Erstes Match Gewehr aus den USA und tolles aus Russland

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2010 um 21:18) ist von Mr.CO2.

  • Beim stöber im Netz bin ich gestern zum ersten mal auf das Edge von AirForce Airguns gestoßen.
    Damit alle wissen wovon ich hier schreibe hier der Link zum Hersteller.
    Ich war fazieniert von der Einfachheit der Konstruktion und dem doch unschlagbaren Preis.
    Zu meiner Überraschung gibt es dieses "Match Gewehr" hier in Deutschland zu kaufen.

    Ganz anders sieht es mit den "Baikal" MP 573 aus,
    dieses suche ich schon über ein Jahr, aber habe es in keinem shop gefunden.
    Das blaue ist ein Kunstoffschaft dieses kostet 25000-28000Rubel(500-650€) mit Aluschaft und Holzteilen 32000-38000Rubel(740-880€).
    Die Preise habe ich aus mehreren Foren erfahren und das mit dem Google Übersetzer ich hoffe die haben mich verstanden.
    Vieleicht führt das "Alumodell" mal ein mutiger Händler ein und lässt es mit dem deutschen (F im Fünfeck) versehen.
    Die "Spielzeug Luftgewehre" von Baikal gibt es ja auch in Deutschland und diese gelten als sehr robust und gut verarbeitet.

    Was haltet ihr von diese beiden Gewehren?
    Aber beachtet das, dass Edge aus den USA als Einsteigergewehr gedacht ist und kostengünstig sein sollte.

  • Die Gunpower Edge ist im Grunde nur eine Stealth im anderen Kostüm.

    Für Vereinssport nicht so sehr zu empfehlen.

    Da kann man lieber die paar Euro mehr investieren und sich ne Hämmerli AR20 holen!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I