Vorsicht Werbung: UpLULA 25 Euro

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2009 um 12:40) ist von Black_Cobra.

  • Gerade ist mein UpLULA angekommen, aber nicht aus Israel, sondern aus den USA.
    Bestellt am 26. Oktober, Postbote klingelt mit dem Briefpäckchen am 31. Oktober. Gekostet: 25,55 Euro inkl. Versand. (Und nicht wie auf eGun 40,- Euro plus Versand)

    Falls jemand etwas Bammel vor einer Bestellung in den USA hat, hier einmal die Schritte ganz langsam zum nachmachen.

    Benötigt wird ein eBay und ein Paypal account.
    Dann in eBay nach "UPLULA" suchen und dann den Artikel für 20,33€ ( $29,99) auswählen. Das sollte dann der Verkäufer todd-n-amy aus den USA mit über 11.500 positiven Bewertungen sein.

    UpLULA auf ebay

    Bestellen, mit Paypal bezahlen und dann warten.
    Man erhält auch eine Nummer zur Sendungsverfolgung, aber die dient nur zur Verwirrung. So wird z.B. die Übergabe an den deutschen Zoll in Frankfurt als erfolgloser Zustellversuch eingetragen. (Denn du warst ja nicht in Frankfurt und hast das Päkchen entgegen genommen. Komische Logik, ist aber so.)

    Auf dem Päkchen klebt ein grüner Zettel für den deutschen Zoll "Customs Declaration, Magazine Loading Tool 29,99". Das ist dann unter 20 Euro und somit fällt keine Umsatzsteuer und Zoll an. (Wenn der Betrag über 20 Euro ist, würde der Briefträger bei dir an der Tür direkt die Steuer und Zoll kassieren. 19 und 1,5 Prozent)

    Danach kann man dann seine Magazine (auch 8mm geht wunderbar, also bei mir 6 Magazine a 18 Patronen 8mm für die Reck Miami 92) befüllen. Okay, zu Anfang natürlich deutlich langsamer als in den Videos.

    Andreas
    (Links zu laufenden Auktionen sind ja verboten. Aber dies ist ja eigentlich keine Auktion, sondern ein ganz normaler Shop bei eBay.)

  • Zitat

    Original von hunterweapons
    Danke trotzdem, ür sparfüchse die es nicht eilig haben ist das ja ok ;)

    gruss hunter

    Bestellt am 26. Oktober, ausgeliefert am 31. Oktober.

    Andreas

  • Habe mir so ein Teil schon für meinen 1000 Schuss-Dauer-Test mit der P30 gekauft.

    Das Ding ist echt genial und man kann in einigen Sekunden ein Magazin laden. Die Daumen werden dazu ungemein geschon. Die Magazinlippen der Magazine der P30 sind schon arg scharfkantig.

    Nachteil: Die Stahlbrücke der Lula die die Kartuschen ins Magazingleiten lässt und gleichzeitig den Platikzubringer des Magazins runterdrückt, verkratzt diesen.

    Unschön, aber wayne. Dafür schmerzen die Daumen nicht. :nuts:

  • Hatte mir den vor einiger Zeit, mal zum ansehen bestellt.
    Habs dann aber wieder zurückgeschickt.
    Ist Ok etwas ungewohnt am Anfang aber bei mehreren Magazin durchaus zu gebrauchen!
    Aber für mich ist das nix.
    Ich kann meine 5 Magazine in der selben Zeit quasi laden.
    Für 5 Mags eh unsinn wie ich finde ;)
    Aber cooles Teil,kann man schon gebrauchen so ist's nicht.

    Gruss Hunter

  • Geniales Teil! Und für 25,326 Eur, heutiger Kurs wohl etwas niedriger (31.10.) gleich erstmal einen bestellt! Wollte ich mir schon längst mal zugelegt haben, aber 35+x war mir immer nen bissel viel und soooooooo eilig kann mans eigentlich gar nicht haben, es sei denn es wäre schon der 30.12.!;-) Spitzen Tip, mit den Ammis! Zehn TEuros gespart!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Hi Leute,
    ich hab mir meinen "UpLula" schon Ende letzten Jahres zugelegt. Ist über PayPal und Israel reingekommen. Das Teil ist wirklich genial und eigentlich für fast alle Magazine zu gebrauchen. Mal über die SuFu den Begriff eingeben, da gibt es jede Menge Berichte und Test's. Egal, ob ich ein oder mehrere Magazine lade, es ist eine Erleichterung. Und über den Preis zu diskutieren ist müßig: Natürlich wenn möglich günstig, aber man kauft so ein Teil nur einmal und ich bin mir sicher dass ich damit mehrere Silvester-Durchgänge schaffen werde.

    Wahrscheinlich hat jeder Soldat in Israel so ein Teil in der Tasche und es ist somit alltagstauglich :(

    Grüßle
    Pinkerton

  • Nach durchlesens des Testberichts hab ich mir nun auch so ein Teil bei Sportshooter bestellt.
    Hoffe es kommt noch rechtzeitig vor Silvester.
    Hat jemand erfahrung mit dem Shop und kann mir eventuell etwas über die Lieferzeiten sagen?
    Bei der Artikelverfügbarkeit stand: Auf Lager!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99