welches zf für hw98?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2003 um 20:00) ist von Daniel.

  • aus aktuellem anlass möchte ich fragen welches zf für das hw98 sinnvoll wäre. eingesetzt hauptsächlich im freien auf distanzen zw 15 und hoffentl. 50 mtr. ist übrigens offen (österreich). interessant wären auch bezugsquellen (bevorzugt österr. oder deutschl.) und auch preise.
    habe zur zeit das walther 3-9x56 mit 11fach verstellbarem leuchtabs. bin allerdings nicht ganz zufrieden, da ich das fadenkreuz und das ziel nicht gleichzeitig scharf stellen kann (hat keine parallaxeverstellung)...
    mfg
    ypsepsy

  • Geh doch mal in die Optik-Tests danach weisst Du schon mehr

    Ansonsten schau mal auf diese Seite:

    http://www.airgunbuyer.com/Showproducts.a…scopic%20Sights

    Da gibt es sehr schöne ZF in so ziemlich jeder Grössen- und Preisordnung. Und das bestellen in England ist weiter nicht mal ein Problem.

    Dann gäb's noch das, aber das Angebot an Prellschlagfesten ZF ist imho recht dünn:

    http://www.wiederlade-service.de/NEU__2003/ZF_-…f_-_preise.html

    Und dann kann ich noch empfehlen, mit der Suchfunktion hier im Forum zu surfen ... oder gleich zu Optik und Zubehör zu gehen :lol: Da gibt's jede Menge Threads zu ZF.

    Da sind so ziemlich alle prellschlagfesten ZF für Dich geeignet. Ist nur eine Frage des Preises.

  • hab grad mein 3-9x56 mit verstellbarer parallaxe bei den news von umarex gesehn. werd jetzt meins mal auf herz und nieren testen und dann mal weiter schauen. kommen wahrscheinlich eh erst in einem jahr auf den markt. danke übrigens fd linx, aber von den ammis bestell ich nix. ich bring mein geld sicher gerne nach deutschland aber sicher nicht in die us of america. ;)
    mfg
    ypsepsy

  • Zitat

    Original von ypsepsy
    danke übrigens fd linx, aber von den ammis bestell ich nix. ich bring mein geld sicher gerne nach deutschland aber sicher nicht in die us of america. ;)
    mfg
    ypsepsy

    Blackpool Air Rifles Ltd. ist in GB.
    Aber du hast recht, auch zwischen denen und dir liegt Wasser. :ngrins:

  • das neue UMAREX-Glas ist noch nicht lieferbar. Man wartet noch darauf. Soll aber in den nächsten Tagen kommen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • für die vielen antworten. tendiere zu einem bsa ct 6-24x40 ts. sind preismässig net so fad. kommt zeit -kommt rat - kommt ......
    mfg ypsepsy

  • Zitat

    Original von ypsepsy
    für die vielen antworten. tendiere zu einem bsa ct 6-24x40 ts. sind preismässig net so fad. kommt zeit -kommt rat - kommt ......
    mfg ypsepsy

    Nimm lieber das Simmons, welches Daniel vorschlägt!
    Da hast du Qualität, der sparsame kauft zweimal. Oder anders, vergiss das BSA! ( Meine Meinung)

    Gruss, uwe

  • hätte lieber noch ein wenig stöbern sollen. die bsa sind ja zt nicht mal prellschlagfest. aber kosten würden sie gleich viel. hat halt leider kein bel. abs das simmons. muss mal meinen händler fragen ob er das auftreiben kann (ist halt leider grad im urlaub :( )
    mfg
    el p

  • Zitat

    Original von ypsepsy
    für die vielen antworten. tendiere zu einem bsa ct 6-24x40 ts. sind preismässig net so fad. kommt zeit -kommt rat - kommt ......
    mfg ypsepsy

    Auch hier wiederhole ich mich immer gerne.
    Diese BSA gibt es in den Staaten für max. 90,- Euro, in der Wühlkiste für 70,- Dollar und dies nicht ohne Grund.