Bdeienungsanleitung HW40 PCA

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2003 um 16:57) ist von Cougar2202.

  • Moin!

    Habe mir über egun eine HW40 PCA ersteigert. Echt eine feine Waffe, zwar etwas verdreckt aber technisch OK. Nur fehlt mir eine Gebrauchsanweisung. Hat irgend jemand einen Link wo ich ggf. eine Gebrauchsanweisung herbekommen könnte? Der Verkäufer hat die verschmissen. OK, notfalls geht's auch ohne, aber es wäre schon gut wenn ich sowas hätte.
    Von meiner Diana75 habe ich alles im Internet gefunden, nur zu der HW40 finde ich nicht mal 'ne Explosionszeichnung.

    Danke schon im Voraus für die Hilfe. :huldige:

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"

  • Das einzig aufschlussreiche was aus der Anleitung hervorgeht ist wie man den Abzug (Druckpunkt)verstellen kann. Ein kleiner Inbusdreher in das Loch am Abzug gesteckt (Linksdrehung: hart....Rechtsdrehung: weich).
    Ansonsten die üblichen Pflegetipps und Sicherheitsanmerkungen. Ich denke so eine Waffe erklärt sich von selbst.
    Ist übrigens eine schöne Pistole, sehr genau, so gut wie Prellschlagfrei mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe sie vor 2 Tagen von einem Freund günstig gekauft und bin sehr zufrieden.
    Gruss
    Ralph

  • Tach,
    wende Dich doch mal direkt an Weihrauch,laut Bedienungsanleitung von meinem HW 80 werden verloren gegangene Anleitungen gratis ersetzt.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Cougar2202
    Moin!

    Habe mir über egun eine HW40 PCA ersteigert. Echt eine feine Waffe, zwar etwas verdreckt aber technisch OK. Nur fehlt mir eine Gebrauchsanweisung. Hat irgend jemand einen Link wo ich ggf. eine Gebrauchsanweisung herbekommen könnte? Der Verkäufer hat die verschmissen. OK, notfalls geht's auch ohne, aber es wäre schon gut wenn ich sowas hätte.
    Von meiner Diana75 habe ich alles im Internet gefunden, nur zu der HW40 finde ich nicht mal 'ne Explosionszeichnung.

    Danke schon im Voraus für die Hilfe. :huldige:

    Bedienungsanleitung findest Du auf meiner Seite.

    Gruss

    Baikal

  • Super! Danke!

    Jo, in der Bedienungsanleitung steht echt nicht viel drin. Zuhause erst mal saubermachen und entstauben. Mann, das Ding hat anscheinend an irgend einer Schauwand gehangen, total verstaubt. Und viel "zähes" Öl. Das ganze in netter Mischung :confused2: Grummel.

    Danke für die schnelle Hilfe!

    P.S.: Warum hab' ich Dödel nicht gleich auf Deiner Seite nachgeschaut, Baikal? :bash:

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"