P22 Zubehör

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2003 um 23:51) ist von ostwock.

  • Hallo,

    hab da eine Seite mit Zubehör für die scharfe P22 gefunden! Da die beiden Waffen(scharfe und 9mm PAK) angeblich baugleich sind, müßte doch auch das Zubehör wie bsp. Topmount, Red Dot usw. passen.
    Allerdings verstehe ich nicht ,wie man das Red Dot auf dem Schlitten anbringen soll! Wer weiß mehr in Punkto Zubehör. Passt evtl. sogar der Schalldämpfer? Ich möchte betonen, dass es mir nur um die Optik geht. Ich schieße nie mit meiner Waffe
    Hier der Link: http://www.carl-walther.de/englisch/defense/defense-55.html

  • Also das Red Dot wird bestimmt nicht auf den Schlitten montiert sondern am Griffstück. Mit hilfe einer Montagebrücke liegt es dann über dem Schlitten ist aber nicht mit ihm verbunden. Schalldämpfer dürfte nicht passen weil bei scharfen Waffen der Schalldämpfer mit aussengewinde oder Klammverbindungen von aussen befästigt wird. Eine Gaswumme hat halt nur innegewinde für den zusartlauf. TIP: Baue dir nen Schalldämpfer für die Optik selber oder nehem den von Röhm. Sonstiges zubehör was am Griff befestigt wird müsste eigentlich passen aber ne Garantie gibt es da nie. Manchmal muss man halt nachbessern.