Holster Geco 225

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2003 um 01:04) ist von kjartan.

  • Hi Folks
    Ich hab da ma ne Frage.Welches Gürtelholster würdet ihr für eine Geco 225 empfehlen?Ich hatte an ein Holster aus Nylon oder so gedacht.Im Frankonia Katalog hab ich ein schönes von Uncle Mike´s gesehen Seite 216 Pos. 5 . Nur weiß ich nicht obs passt!
    Gruss

  • Schau dir doch erst mal diese Site hier an:

    http://www.ascent-equipment.de/2003/Shop/index.htm

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • shotfritz

    Uncle Mike Holster kann ich Dir empfehlen. Ich hab das Sidekick für meine RG96 und bin mit der Verarbeitung und dem Handling sehr zufrieden.

    Was bei der Kaufentscheidung eines Holsters auch unbedingt Beachtung finden sollte, ist für was Du das Holster haben willst. Das wäre eventuell von Selbstverteidigung bis zum "einfachen Einstecken" der Waffe an Sylvester.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Ich denke ich werd es zum einfachen Einstecken benötigen.Allerdings fand ich das U.M. super,da vorn noch Platz für ein Magazin ist ,was mir Silvester bestimmt zugute kommt.
    Gruss

  • Ja die Tasche vorne dran ist echt praktisch.
    Zumal kann man das Sidekick auf die verschiedensten Trageweisen umbauen und optimal auf die jeweilige Waffe und Ziehweise einstellen.
    Also fürs Sylvester schießen ist das Sidekick eine gute Wahl. Aber noch ein Tipp, bevor Du den bei der Frankonia bestellst, guck Dich mal etwas im Internet um. Da kann man immer wieder mal günstigere Angebote finden.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kjartan (12. Mai 2003 um 10:53)