Brünierung der P22

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2003 um 23:53) ist von Lucky.

  • Hi !

    Also ich hab mal paar Fragen :

    Wie hält sich die Brünierung der P22 so ?
    Sehr empfindlich gegen Kratzer etc. ?


    Dankö , bye !

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Also nachdem ich sie Silvester benutzt hatte, und ich sie auch so mal unterwegs mal mitnehm, hat die Brünierung keinen Schaden bekommen, mal abgesehen von einem sehr kleinen Kratzer auf dem Schlittenstück das sich über dem Auswurfsfenster befindet.

    Also die Brünierung ist bei der P22 Top! :huldige::n1:

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Hoi !

    Dann werd ich mir die wohl bestellen...
    die bilder sind auch klasse !

    Danke !

    Tschö

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Brünierung P22 und Brünierung P99 sind zwei verschiedene Welten. Oder wie die Fernsehtrottel sagen würden Top und Flop. (:)

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Tach ,

    Na dann ist gut :D

    Hab mir die p22 brüniert bestellt für :huldige: 85 ¤ .

    bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Zitat

    Original von Whiteshark

    Ey, wie gehst du denn mit deiner P22 um? Ich sehe da doch eindeutig einen Fingerabdruck auf der Brünierung! :)) :crazy2: :))

    Gruß, Whiteshark


    ...na, dass spricht eindeutig für die gute Qualität der Fotos.. :crazy2::)):lol:

  • Hat die P22 eigentlich nen Schlittenfang? Bei meiner ME9 schnellt der Schlitten, wenn das Magazin leer ist, sofort nach vorn, wenn ich es herausnehme. Wollt mir so im Sommer evtl. auch die P22 zulegen...

    ME 9 mod. Para

  • Hi !

    Ja , ich meine schon.... verbessert mich , falls es nicht stimmt ;)

    PS : Kurz Thema wechsel, hat einer zufällig ne Ahnung, womit man Stoff hart bekommt ?
    (Für ein Basecap)
    Dankö , Tschö

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Klar hat die P22 auch nen Schlittenfang, wenn die letzte Patrone weg is bleibt er schön hinten.

    Wenn ich bei meiner, nachdem der Schlitten hinten is das volle Magazin mit etwas mehr schwung reinmach, schnellt er wieder nach vorne und die Waffe is wieder feuerbereit...

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Hm, das freut mich sehr zu hören :) Aber irgendwie, wenn ich mir so den Frankonia-Katalog anschau, dann seh ich da nirgends nen Schlittenfanghebel, wo ich diese Sperre, sofern man das so sagen darf, lösen kann...

    Also wir reden doch hier von der P22 PAK, korrekt? Wird die eigentlich bei Frankonia mit 11mm-Aufsatz geliefert? Also dieser Abschussbecher für Silvester ;)

    Ich frag mich gerade, sofern das jetzt hier nicht etwas zu sehr vom Thema weggeht, ob welche Waffe zu bevorzugen ist, die P22 oder die P99. Bisher sagt mir erstere eher zu, da man dort SA und DA hat, bei der P99 nur SA. Und so n freiliegender Schlagbolzen macht irgendwie ja doch was her ;)

    Gruß,
    Mutzkow

    ME 9 mod. Para

  • Also hab hier ein bild wo man den Schlittenfanghebel sehen kann

    Die P99 hat auch SA und DA

    Die P22 wird im Koffer, mit Bürste, und dem Becher für Pyros ausgeliefert

    EDIT: Gunimo ich hoff du hast nix dagegen das ich mir mal eins von deinen Bildern ausgeliehen hab.

  • Vielen Dank für die Antworten. Mir gefällt dieses Modell mehr und mehr. Hoffen wir mal, dass ich noch genug Geld nach meiner Neugestaltung des PCs habe :nuts:

    Ah, und danke für die Korrektur, elch :)

    ME 9 mod. Para

    Einmal editiert, zuletzt von Mutzkow (2. März 2003 um 22:17)

  • Hi,

    ich kann die P22 nur allerwärmstens empfehlen. Für 99,- Euro ist die Waffe super verarbeitet, ist superleicht, sehr kompakt, verschiesst 9 mm PAK, hat immerhin noch 7+1 Schuss Kapazität...was will man mehr ??


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)