Gibt es hochwertige Mehrlade Repetier LGs außer 235 Anschütz?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 15.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2003 um 01:55) ist von pxshop.

  • Ja schon, aber die sehen eben nicht so gut aus. Es gibt in den USA viele Mehrlader, die auch optisch noch was hermachen, leider sind die dann alle über 7,5 J. Die Haenel sind schon toll aber eben oft stark gebraucht

    Trotzdem Danke

  • Nunja, willst Du es denn in die Vitrine hängen, oder damit schießen? So ein Haenel bekommst Du auch bei starkem Gebrauch nicht so schnell kaputt, und bei dem Schaft sind Dir ja keine Grenzen gesetzt Ihn zu verschönern oder aufzuarbeiten.
    Federn und Dichtungen bekommst Du auch hin und wieder mal bei Ebay.

    Pellet
    passt da eigentlich auch die Feder vom A 275?


    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Zitat

    wie wäre es damit, wenn es hochwehrtig sein soll.


    Wo bekommt an denn son Schmuckstück isalost?
    Bin an Bild 1 Interessiert!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von isalost
    wie wäre es damit, wenn es hochwehrtig sein soll.


    und das beste daran, frei ab 18 in Deutschland erhältlich.

    Isa, welche ist das???
    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ja genau so was suche ich!
    Welche Marke ist das und wo gibts die?Wie siehts mit Schußkapazität und Leistung aus?

    Danke

  • isalost

    Danke!

    Ich denke das ich das LG wohl in meine Anschaffungsplanug für nächstes Jahr mit aufnehmen werde.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die Haenel Gewehre sind aber keine Pressluft Gewehre und ich wollte mir nächstes Jahr sowiso irgend ein Pressluft Gewehr anschaffen!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Pressluft ist mir ja eigentlich nichts. Kann man die 310er eigenhändig zerlegen oder braucht man dazu Spezialwerkzeug wg. restaurieren. Welche hat deiner nach mehr Druck die Anschütz 235 oder die H. 320er

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Haenel 96 310 und 312? Bei Frankonia werden die alle angeboten.

  • Das Anschütz ist nich 235 sondern Modell 275 .
    Haenel 96 kenne ich nicht, 310 sind auf dem Bild oben die beiden rechten, 312 ist ein Seitenspanner.
    Von der Leistung her nehmen die sich alle nicht viel, zum zerlegen brauche ich genau 1 Schraubendreher, 1kleinen Hammer und 1 Dorn.

    gunimo
    Kannst es mir ja zusenden, dann schick ich Dir 1 Haenel dafür :))

    berti
    ein 312

  • werden waffen wie die beim 2. beitrag von oben noch gebaut? oder von woher kann man sie gebraucht beziehen?

  • Das Anschütz 275 wird noch gebaut, ist aber seeehr teuer, die Haenelchen`s gibt es hier und da immer wieder mal gebraucht.

    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • ...jau, ich habe neulich ein Haenel 310-4 für 120 Euronen ergattert, absolut neuwertig wie aus dem Laden. Mit einer "Stelljes"-Gewehrtasche dabei. Das Ding hatte wohl 20 Jahre unberührt in der Gewehrtasche geruht, nachdem es der Originalverpackung entnommen wurde... :))

    Man kann also durchaus noch ein solches Gewehr ergattern.

    Gruß

    gunimo