Well G22 Gas Sniper

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2009 um 15:10) ist von Walt(h)er.

  • Haben zwar in einem anderen Forum schonmal geredet was dann eher zu einer Diskussion über das einführen von Softairs geführt hat.

    Jetzt wollt ich nochmal fragen ob irgendwer einen Shop egal ob Online oder um die Ecke im Schaufenster kennt die das Well G22 noch führen.

    AUSER KOTTE&ZELLER die führen das Gewehr zur zeit nicht da es nicht auf Lager ist.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich sehr großes Interesse an dem Gewehr habe.

    Ich würde dann auch ein sehr umfangreiches Review schreiben.

    Schonmal Danke.

    MFG

    Shadysoul

  • Zitat

    Original von Shadysoul
    Nee das ist ein anderes das Well hat ja fast 3J konstante Leistung.

    Aber nur wenn die Temperatur konstant bleibt.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Wenns dir nur um E0 geht nimm 4,5mm Luftgewehr, da bekommst du 7,5J für weniger Geld.
    Da ohne Genauigkeit E0 nichts nützt, sind die chinesischen Teile sowieso im Nachteil, weil die bei der Präzision an ihre Vorbilder nicht heranreichen.
    Willst du Leuten etwas auf den Pelz brennen, solltest du dich in der SM-Szene umschauen. ;)

    Ein ersthaft nützliches Scharfschützengewehr, sofern es soetwas bei Airsofts geben kann, ist ein Groschengrab Fuffifriedhof sondersgleichen.

    Bubblegum Gunner

  • Das stimmt.
    Ich selbst besitze die Tanaka M700 AICS und mit dem Pflichtkauf von Zweibein, Zielfernrohr und Alu-Hop-Hup-Chamber bin ich schon bei 750 Euronen.
    Und ganz ehrlich? Das richtige Einschießen ist verdammt schwer durch die Temparaturschwankungen und kostet viel Zeit.

    Also entweder Du beschaftigst Dich wirklich stark damit und investierst viel Geld oder kauf dir lieber eine Federdruck.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    2 Mal editiert, zuletzt von Walt(h)er (10. April 2009 um 15:18)