geco 225 Hilfe zusamenbauen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2009 um 23:13) ist von Motorbiker.

  • hallo an alle habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein geco 225 schreckschuss Pistole wollte sie reinigen und habe sie äußernAder geb au nicht bloß den schlitten sonder auch griffe aufgemacht das Problem was ich habe ist eine Feder am Abzug ich weiß nicht wo sie hinkommt und wie Rum habe alles ausprobiert und finde keine Anleitung wäre glücklich wen mir jemand hilft mit Bilder danke an alle

  • Hab meine grad nicht zur Hand. Aber ich versuch mal ne Beschreibung:

    Waffe liegt mit der Mündung nach rechts weisend vor Dir. Die Feder wird mit der geschlossenen Seite zum Lauf hin (nach rechts) eingebaut, das abgerundete Ende greift von unten IN die Nut in der Abzugstange ein, das abgewinkelte Ende stützt sich auf dem Griffstück darunter ab. Vielleicht hilft das ja schon...?

    EDIT: Foto! ;)

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (1. März 2009 um 22:21)

  • Und das, obwohl die Forensoftware das Bild trotz kleinster Auflösung nochmals grob dargestellt hat... :smash:

    Das Forum ist eben echt klasse - habe hier auch schon so manchen guten Tip abgreifen können. :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!