Möchte mir ... das AirMagnum kaufen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2009 um 21:08) ist von Promo.

  • Ich wollte mir im Frühling die Air Magnum kaufen und wollte fragen ob die Trommeln vom Air Magnum auch mit dem rws Speedloader nutzen
    kann?

    Oder gibt es sonst noch irgent ein Schnelladesystem für die Air Magnum?

    :new11:

  • Zitat

    Original von gängster96
    Ich wollte mir im Frühling die Air Magnum kaufen


    Was Du nicht schon alles wolltest - bis zur WBK. Nach Deinen vergangenen Beiträgen müsstest Du Dein Kinderzimmer ja bis unter die Decke voll haben.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Was Du nicht schon alles wolltest - bis zur WBK. Nach Deinen vergangenen Beiträgen müsstest Du Dein Kinderzimmer ja bis unter die Decke voll haben.

    Volltreffer :laugh:

  • Naja...sagen wir mal so,ich war mit meinen Fragen immer n bischen voreillig.

    Ich hab jetz immer noch 4 Waffen insgesammt.

    Ich wollte mich noch ma ganz nebenbei bei Ulrich Eischstäd wegen meinen ganzen sinlossen Treadhts entschuldigen.

    Einmal editiert, zuletzt von gängster96 (23. Januar 2009 um 16:22)

  • Zitat

    Original von gängster96
    Ich wollte mich noch ma ganz nebenbei bei Ulrich Eischstäd wegen meinen ganzen sinlossen Treadhts entschuldigen.


    Darf ich das als Signaturtext verwenden? ;)

  • Zitat

    Original von gängster96
    Ich wollte mir im Frühling die Air Magnum kaufen und wollte fragen ob die Trommeln vom Air Magnum auch mit dem rws Speedloader nutzen
    kann?

    Oder gibt es sonst noch irgent ein Schnelladesystem für die Air Magnum?


    Die Trommeln des AirMagnum sind deutlich größer und dicker als die üblichen Trommelmagazine von Umarex oder die für die Twinmaster-Serie von Röhm. Der RWS-Speedloader ist dafür nicht geeignet, ich habe auch noch keinen Schnelllader dafür gesehen. Die Herstellung lohnt sich vermutlich auch nicht, weil nur das 850 AirMagnum und das 1250 Dominator diese Trommeln verwenden. Der übliche Trick - Diabolos halb reinschütteln und dann schnell festdrücken - würde wohl auch gar nicht so gut funktionieren, weil in den Trommelmagazinen des AirMagnum Gummiringe sitzen, welche die Diabolos festhalten. Die könnten unter einem gleichzeitigen Hineindrücken von acht Diabolos leiden. Da wäre es für dich die beste Lösung, wenn du dir einen ganzen Haufen Trommelmagazine zulegst, in einer gemütlichen Viertelstunde bestückst und dann eine ganze Weile schießen kannst, ohne ständig neu zu bestücken. Tut deiner Phsichose sicher auch ganz gut, so ein bisschen meditative Fingerübung.

  • Zitat

    Original von gängster96
    Passen in die Trommeln auch die roten Predatordiabolo?


    Ich denke schon. Die Trommeln sind 10 mm dick!

  • Wobei ich mich gerade frage, wofür man solche Diabolos braucht ...
    Tragt ihr die Schädel der erlegten Blaumeisen als Kette um den Hals oder so?

  • Zitat

    Original von gängster96
    Ich wollte mich noch ma ganz nebenbei bei Ulrich Eischstäd wegen meinen ganzen sinlossen Treadhts entschuldigen.

    @ gängster96:

    :direx: Denk mal ganz intensiv über die richtige Namen-Schreibweise des Chef-Admin dieses Forums nach!

    Ansonsten wird die nächste Entschuldigung fällig! :evil:

  • Zitat

    Original von gängster96
    Die Air magnum hat doch auch einen Starrlauf wie die HW97k oder?

    Sprich auf 50 meter zittert das gute alte 5 Mark Stück!!!


    Ja und nein.

  • @Tilvaltar Die habe ich mir mal einfach so gekauft um die mal auszubrobieren ! Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist ! Und ich tage keinen Schädel der erlegten Blaumeisen als Kette um den Hals ! nur zur info

  • Zitat

    Original von vendetta
    Und ich tage keinen Schädel der erlegten Blaumeisen als Kette um den Hals !


    Kennst du "Predator"? Schwarzenegger?
    Ach, schon gut. :))

  • fühlt sich wohl jemand angesprochen ;D

    kleiner Schrerz am Rande :nuts:


    Aber im ernst, die Predator Diabolos sind glaube ich die größte Ver*** bei den Dias überhaupt.
    Maßlos überteuert und irgendwie will mir der Sinn dieser "Polymer" spitze nicht einleuchten.
    Und wenn ich mit einem Luftgewehr jagen würde, dann mit Rundkopfdias. Alles andere ist Geldschneiderei.

    Das einzig gute an denen ist das sie aus Blei sind und nicht aus Kunststoff.

    Ihr könnt sie ja auch kaufen, aber ich finde es schade das manche Leute ihr Geld für diesen Plunder ausgeben und den Hersteller so noch in seinem "Bauwerk" bestätigen.

  • Also von meinen amerikanischen Verwandten weiß ich, dass die predators auf der Jagd ihr Geld wirklich wert sind. Sehr präzise, und terminalbalistisch auch besser als reine Rundkopf Diabolos.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!