Welche Airsoft (Sniper; AEG) ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2009 um 01:16) ist von ALFHA1802.

  • Hey zusammen.Mein erster Beitrag :).

    Also folgendes: ich habe eine M-4 von Umarex, und bin total unzufireden mit diesem Teil! Wackelt nur, trifft nichts und hat kaum Power.

    Jetzt möchte ich mir (ein) neue(s) Gewehr kaufen.

    Sollte eine AEG / Sniper werden.

    Sollte nicht all zu teuer sein (Maximal 150-200€!)
    Gute tuning möglichkeiten bieten
    Gute Qualität (Kein wackeln bzw nicht viel etc pp)
    Hohe Schussreichweite
    Ordentlich Power hintendran ;)

    Wobei die ersten 3 kriterien die wichtigsten sind, da man Power und Reichweite durch Kriterium 2 erhöhren kann.

    Ich hoffen, ihr könnt mir bei meiner suche helfen. Über Reviews/Berichte wäre ich dankbar :)

    Best Grüße

    M4v3

  • Wenn du gute Qualität haben willst und ne gute Power willst wirst du schon mehr investieren müssen als 200 Euro. Tuning fällt auch aus weil es in Deutschland verboten ist selber an "Waffen" herumzuschrauben (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege)

    Und für die Reviews gibts das hier :

    https://www.co2air.de/wbb2/board.php?boardid=65&sid=

    Hier wirst du fündig schau dir mal alles durch und sag uns dann in welche Richtung es gehen soll.

    Außerdem könntest du auch die Suchfunktion benutzen es gibt hier schon hunderte solcher Treads vieleicht findest du ja was . Mach dich mal ein wenig schlau und sag uns dann was du willst.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • AEG oder Sniper, was denn jetzt?
    Wenn Du nur Snipern willst, kannst Du auch zu Federdruck Modellen greifen....

    Was suchst Du denn genau? Auf welche Distanz möchtest Du schießen? Also erfahrungsgemäß bekommst Du ab 125 Euro schon Modelle, mit denen Du gut auf 8-10m treffen kannst....

  • Zitat

    Original von kn0rx
    AEG oder Sniper, was denn jetzt?
    Wenn Du nur Snipern willst, kannst Du auch zu Federdruck Modellen greifen....

    Was suchst Du denn genau? Auf welche Distanz möchtest Du schießen? Also erfahrungsgemäß bekommst Du ab 125 Euro schon Modelle, mit denen Du gut auf 8-10m treffen kannst....

    Eins von beiden, wobei ich Sniper bevorrzuge ;)

    Distanz? Nuja, was ist die Kampf-Distanz bei Soft Air Gefechten? Knapp 15-25Meter. Sollte also in diesem Berreich liegen. Vorallem werde ich 30mm BB's verwenden, die sollten auch etwas weiter fliegen.

  • ;) das ist dann aber zu 80 % kompletter Sondermüll :new16:

    @ Treadsteller :( Airsoftspiele sind hier absolut kein Thema

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (3. Januar 2009 um 01:11)

  • Joa,
    am besten eine Feder vom Moped, dann hat die Softair an die 10 Joule :))

    Closed: Siehe Posting um 00:49 Uhr... bitte vor dem posten lesen, danke.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • :new16: Guckst du oben weidaaaaaaaaaa bei erste Post von mir ......und so :laugh:

    Nochmal : :direx: Feder tauschen und sonnstiges Leistungstunign ist in Deutschland illegal

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    ;) das ist dann aber zu 80 % kompletter Sondermüll :new16:

    @ Treadsteller :( Airsoftspiele sind hier absolut kein Thema

    Wieso Sondermüll?

    Und wieos kein Thema? Ich mein, die Waffen sind ja nicht nur zu Deko Zwecke gedacht, oder nicht? *lol*

  • Zitat

    Original von M4v3r!cK

    Könnte man da evlt die Federn austauschen um 3+ Joule zu ereichen, weisst du was?

    Du bist Büchsenmacher ... hast also die Erlaubnis Leistungssteigernde Tuningmassnahmen durchzuführen?

    Des weiteren solltest du über Deinen User-Namen nochmal nachdenken, Leet-Schrift ist in unserem forum nicht erwünscht.

    Und weil Wir gerade bei dem Thema "nicht erwünscht" sind: Softairspielchen und das darum herum sind ebenfalls nicht erwünscht. Also beschreibe Deine Vorstellungen nach einer Wunschwaffe etwas diplomatischer!

    Danke!