Möchte mir ... die TM-VSR 10 kaufen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2008 um 17:30) ist von Stephan1988.

  • Hallo...

    Ich wollte mir eventuell das tm-vsr 10 zulegen und habe dazu ein paar fragen.

    1.Das hamse jetz bei teutenberg für 190 Euronen.Ist dann da auch gleich
    eine montageschiene für Zielfernrohr drauf oder muss ich die dann extra kaufen?

    2. Wie genau schiesst das Gewehr denn?Ich würde bei uns im Garten 20 ca 20 meter schiessen.Trieft man aus der entfernung noch ne Coladose?

  • 1. Nee da musst du dir 22mm Montageringe kaufen.
    2. Klar also ne Coladose auf jeden Fall hab gehört man soll sogar auf 40m noch sehr genau mit diesem Gewehr schiessen können.

  • teutenberg ist überteuert, schau mal bei KoZe vorbei, die haben die normale TM VSR10 für 169,90€ im Angebot ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (13. September 2008 um 16:25)

  • Ich werde mir in nächster Zeit die JG Bar 10 G zulegen, 100%iger Clone, gute Verarbeitung, gute Leistung, komplett mit beleuchtetem Scope.

    3 Mal editiert, zuletzt von VincentJones (14. September 2008 um 23:15)

  • Hui, die JG Bar 10 G scheint ja wirklich Top zu sein, wollte mir eigentlich demnächst auch ne TM VSR 10 kaufen aber die JG hat mich überzeugt, vor allem da sie um einiges günstiger ist :)

    Auf Youtube gibts einige Reviews dazu ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha
    Hui, die JG Bar 10 G scheint ja wirklich Top zu sein, wollte mir eigentlich demnächst auch ne TM VSR 10 kaufen aber die JG hat mich überzeugt, vor allem da sie um einiges günstiger ist :)

    Auf Youtube gibts einige Reviews dazu ;)

    Ja, die hab ich mir auch schon alle angesehen und aus diesem Grund will ich sie mir auch holen. Verarbeitung soll auch top sein, genauso wie das Scope.

    Von dem was ich so gesehen und gelesen habe sind nahezu alle neueren Waffen von JG top.

    Arrgh, ab heute ist das Bar 10 G auch bei Kotte ausverkauft. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von VincentJones (16. September 2008 um 10:06)