Python, Anaconda als Gas?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2002 um 17:21) ist von Eyken.

  • Vor einer Woche war ich im Waffenladen in Koblenz (Otto Bönicke-Filiale) und was erblickte ich da:
    Brünierte Gaspistolen Modell Colt Python und Anaconda im cal. 9mm mit Original-Colt-Beschriftung! 2-3 Tage später war nur noch die Phyton da.
    Beide haben zwischen 80 und 100¤ (genau weiss ich das nicht mehr!) gekostet.

    Täusch ich mich oder gibts die Dinger wirklich ???
    Hab die noch die irgendwo gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Eyken (8. September 2002 um 11:20)

  • hallo,
    also den colt anaconda gab es mal zu kaufen. ich habe den vernickelt für 300 dm bekommen. leider gibt es diesen wunderschönen revolver nicht mehr zu kaufen. den python habe ich noch nie mit original markings gesehen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Umarex hat einen Lizenfertigungsvertrag mit Colt abgeschlossen.
    Die Dinger seien teilweise besser verarbeitet als die Originale, hat mir ein Waffenhändler erzählt - Colt hätte seit Jahren Probleme mit der Qualitätssicherung.

    Die Italien-Billig-Python (als Alternative) würd' ich mir aber keinesfalls kaufen. 'N Bekannter von mir hatte sie, und nach 20 Schuß brach ihm der Hammer ab (er glaubte dann, ich könnte ihm den aus 'nem Stück Flachstahl herausfeilen*lol*, aber für das Geld gibts drei von diesen grauenhaften Dingern). Ist übrigens auch beim VISIER-Test für das Sonderheft "Selbstschutzwaffen" durchgefallen - u.a. wegen der 14 kg (!) DA-Abzugsgewicht.

    Rifleman
    :winke:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Die Dinger seien teilweise besser verarbeitet als die Originale, hat mir ein Waffenhändler erzählt - Colt hätte seit Jahren Probleme mit der Qualitätssicherung.
    Rifleman
    :winke:

    Es lebe "made in Germany"!!! :ngrins:

    Ist die Verarbeitung der Government Gas auch so gut?