Ich schaff den Zusammenbau der P99 nicht!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2008 um 15:49) ist von Walt(h)er.

  • Hallo Leute! heute blieb in meiner p99 eine kugel stecken und hat da irgendwas verhakt! also ahbe ich sie nach anleitung außeinander gebaut und habe die kugel raus geholt. mit dem zusammenbau hatte ich schwierigkeiten und habe mir auf dieser seite dasbreperaturvideo der p99 runtergeladen. habe alles genauso gemacht wie im video, doch jetz gucken führungsstange und lauf im ungeladenen zustand ca. 1,5 cm vorne raus! außerdem funktioniert der abzug nicht mehr wie vorher. ich aknn zwar laden aba nicht schießen. woran liegt das? HILFEEE :direx: ??? mfg Louis ps:ich hänge mal noch ein bild an!

  • Zitat

    Original von Louis94
    uff keine aihnung bin eigentlich n laie. wie kann man das denn feststellen?

    lölchen :laugh:

    Na, pumpt man da Gas aus einer Dose rein oder musst Du den Schlitten nach jedem Schuss zurückziehen?

  • mh das gleiche problem mit der stange vorne hat ich auch schonmal, ehrlich gesagt weiß ich wirklich nich wie ich ds hinbekommen hab..auf jedenfall achte mal auf die richtige "justierung" der führungsstange..

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Übrigens sind 0,5er auch nach dem Aprilscherz keine Waffen, also: Hier nix zu suchen.
    Es gibt da ein extra 0,5er Forum, die kennen sich da auch besser aus, falls Du nochmals irgendwelche Fragen zu der Kategorie hast.

    Edit: Ist nicht böse gemeint, aber ich bin zumindest sehr froh, dass hier alles U18 kein Thema ist. Deshalb kam der Hinweis ;-).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (13. April 2008 um 23:16)

  • Zitat

    Es gibt da ein extra 0,5er Forum, die kennen sich da auch besser aus, falls Du nochmals irgendwelche Fragen zu der Kategorie hast.


    Ja genau, stell deine Frage ruhig in einem Forum, welches geschloßen ist :new16:
    Son Quatsch.

    Eigentlich muss ich Walther Recht geben, aber wir wollen mal nicht so sein, da ich dieses ständige Rumgemeckere und auf die Netiquette zurückweisen auch langsam satt hab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (14. April 2008 um 07:20)

  • miller:

    Zitat

    Original von Jürgen
    Ich glaube nicht das er das geschlossene 0,5er Forum hier im Board meint sondern eher das auf 0,5er spezialisierte Board das es gibt.

    :new11: :new11: :new11:

    Natürlich meinte ich ein anderes Board, war aber zu faul den Link auszugraben :ngrins:.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur