Automatische Sicherung HW 40

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2008 um 22:18) ist von downsauger.

  • auf der explosionszeichnung ist da ein hebel der mit dem zylinder verbunden ist musst du mal aufschrauben und schauen müsste ein etwas längerer hebel sein, dass teil muss weg ich weiß aber nicht ob das so funktioniert wie du dir das vorstellt

  • ich weiß was du meinst ist teilweise echt nervig ich denke das könnte sich durch entfernung des verbindungsteil zum zylinder behoben sein. Jedoch ist das auseinander nehmen der hw 40 kein zuckerschlecken

  • Ich habe mir gerade bei Chambers die Expo angesehen, da kann ich nichts erkennen. Wenn ich mal Zeit habe werde ich sie mal zerlegen und nachschauen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hi downsauger

    Die Sicherung kann man ganz einfach Deaktivieren (hab ich auch gemacht). Waffe öffnen, den Bolzen am Abzugsbügel durchdrücken, mit einer Zange den Hebel sowie die Feder rausnehmen und den olzen wieder einschieben so daß kein Loch bleibt. Ab sofort kann man die Waffe Manuell sichern und Endsichern, nur daran denken daß man beim Spannen den Finger vom Abzug lässt, sonst machst Pfft und die Luft ist raus.

    Gruß
    Thomas