Röhm RG 9 cal.8mm (brüniert für 90 EUR)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2008 um 14:36) ist von Derringer.

  • Hallo
    Hab mal ein paar Frage zu Röhm RG 9 cal.8mm.
    Erst mal bin ich heute bei einem Händler gewesen der eine Röhm RG 9 da hatte sie ist Neu Ovp und schwarz die PtP 413
    Eine sehr schöne SSW dachte ich nur direkt da drauf fragte ich wie teuer sie den so sei,da meinte der Herr 120 Euro da habe ich gesagt das mir das zu viel ist so sind wie auf 90 Euro runtergekommen meine Frage ist jetzt ist der Preis für so eine Waffe ok? Oder eher nicht da es die Waffe nicht mehr im Handel giebt und eine 8mm ist bin ich stark am überlegen aber ist der Preis Ok ? Oder ist die Waffe gar nicht so selten.

    Freu ich auf eure Antworten

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hallo Twin,
    ich denke, dass 90euro für eine so gut verarbeitete und schöne Waffe durchaus noch in Ordnung gehen...günstig ist es aber nicht :new16:
    Ich würde sie trotzdem nehmen... ;)
    Gruß

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • also bei egun gibt es derzeit sogar eine rg9 neu mit ptb413 für 89,00 Euro zum sofort-kauf ...

    Zitat

    von egun.de Die Pistole ist Fabrikneu aus Lagerbestand eines Waffenladens und es gibt sogar noch ein Ersatzmagazin dazu! Das cal. ist 8mm und die PTB 413. Mit Original Verpackung,Beschreibung,Abschußbecher und Bürste siehe Foto

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (11. Februar 2008 um 21:57)

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER
    Hallo
    Hab mal ein paar Frage zu Röhm RG 9 cal.8mm.
    Erst mal bin ich heute bei einem Händler gewesen der eine Röhm RG 9 da hatte sie ist Neu Ovp und schwarz die PtP 413
    Eine sehr schöne SSW dachte ich nur direkt da drauf fragte ich wie teuer sie den so sei,da meinte der Herr 120 Euro da habe ich gesagt das mir das zu viel ist so sind wie auf 90 Euro runtergekommen meine Frage ist jetzt ist der Preis für so eine Waffe ok? Oder eher nicht da es die Waffe nicht mehr im Handel giebt und eine 8mm ist bin ich stark am überlegen aber ist der Preis Ok ? Oder ist die Waffe gar nicht so selten.

    Freu ich auf eure Antworten

    Gruss Twin

    m,einer meinung nach zu teuer. wenn es die alte ptb 232 gewesen wäre, dann auch nur vielleicht. für den preis bekommst du eine vernickelte im neuzustand.

  • Selten nicht, aber gut!

    Ist meiner Meinung nach DIE perfekte Taschenpistole.
    Nur mit der Mun muß man etwas probieren, mit der aktuellen RWS und Wadie sollte das aber kein Thema sein.

    In .315 gibts die 90er für 80undnpaarzerquetschte, kommt halt drauf an, ob Dir 8mm zusagt.

    Falls Dein Händler hat, kauf gleich Magazine dazu, da wirds langsam eng;-)

    Hab selbst die 90 und bin sehr sehr zufrieden...

  • Zitat

    Original von Thehunt
    Selten nicht, aber gut!

    Ist meiner Meinung nach DIE perfekte Taschenpistole.
    Nur mit der Mun muß man etwas probieren, mit der aktuellen RWS und Wadie sollte das aber kein Thema sein.

    In .315 gibts die 90er für 80undnpaarzerquetschte, kommt halt drauf an, ob Dir 8mm zusagt.

    Falls Dein Händler hat, kauf gleich Magazine dazu, da wirds langsam eng;-)

    Hab selbst die 90 und bin sehr sehr zufrieden...


    Hey Danke für deine Tipps.Aber ich habe vor die Waffe als anschau Stück zu nehmen nicht zum Schießen

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER


    Hey Danke für deine Tipps.Aber ich habe vor die Waffe als anschau Stück zu nehmen nicht zum Schießen

    Gruss twin

    Wenn dem so ist, schaue dich lieber nach einer Vernickelten um, da diese mit den Holzgriffschalen viel eldler aussieht.
    Geht dann natürlich auch die RG 90, welche es noch überall neu zu kaufen gibt...

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von Agent Kohn

    Wenn dem so ist, schaue dich lieber nach einer Vernickelten um, da diese mit den Holzgriffschalen viel eldler aussieht.
    Geht dann natürlich auch die RG 90, welche es noch überall neu zu kaufen gibt...

    Hey

    Ja aber leider finde ich keine auch nicht bei E-Gun Röhm RG 9 Vernickelt.
    Die Rg90 ist schön aber ich hätte schon ganz gerne eine 8mm

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • .315 wird ja immer gedizzt, meine 90er läuft wie ein VW Käfer ;)

    In jedem Fall ob nu 8mm oder .315, die Kleine ist ne Schönheit und zuverlässig.
    In der Größe mit Spannabzug und Entspannsicherung kenn ich sonst keine die noch gebaut wird.
    Hahn aus Stahl, Lauf aus Stahl und in gute Abmessung, Laufsperre nicht zu öbszön, was will man mehr...

  • Gummiente Danke für den Tipp . Diese Nacht wird lang und schlarflos habe jetzt schon kopfschmertzen :cry:


    @ Agent Kohn Ja würde ich auch am liebsten aber na ja Konto will nicht so recht.Warum die 8mm ich bin im moment Scharf auf Ältere 8mm Waffen die Rg 90 bekommt man überall und das ist das was mir grade nicht so gefällt *lol*


    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (11. Februar 2008 um 22:25)

  • Die RG9 sieht auch etwas schöner aus als die RG90, weil sie vorne nicht diesen abgeflachten Lauf hat.

    100€ sind etwas viel für die Waffe, sie ist das aber im Prinzip wert. Wenn man sich mal die Preise der Umarex-Waffen ansieht. ..

    Mit ein wenig Glück bekommst Du aber für den Preis eine RG9 in Nickel mit Holzgriffschalen.

    Die RG9 ist mir auch schon lange Zeit ein treuer Begleiter an Silvester. Eine der schönsten Walther-Nachbauten wie ich finde.

    Gruß Matthias

  • Tach

    Erst mal Danke euch allen für die vielen Mails,Tipps und Hilfen ich muss es immer wider sagen Top Forum

    Ich werde heute im laufe des Tages eine bei E-gun nehmen.


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Sie bieten auf eine Rarität die es schon lange nicht mehr im Handel gibt! Die Pistole ist Fabrikneu aus Lagerbestand eines Waffenladens und es gibt sogar noch ein Ersatzmagazin dazu! Das cal. ist 8mm und die PTB 413. Mit Original Verpackung,Beschreibung,Abschußbecher und Bürste siehe Foto! Da von Privat keine Garantie und Rücknahme! Die Bankverbindung wird in der Kaufbestätigung angezeigt! So und nun viel Glück bei diesem schönen Sammlerstück soll der schnellste gewinnen! Jetzt zum Sonderpreis für 79,99 Euro! Billiger geht nimmer!!!


    :n1: :n1: :n1: :n1: Ich hab ne RG 9 :n1:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Gummiente
    Hats also doch nicht die vernickelte gekauft?
    kauf die doch auch noch, die muss da weg, die lacht mich so an....nein, ich will nicht...aber....ich muss... :n17: :nuts: :crazy2:


    *lol* *lol* *lol* Wollte ich auch aber dan ich sehe auf einmal 79 Euro da war mir dan egal :n1: Jetzt bin ich Happy :ngrins: Morgen direkt überweisen


    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER


    *lol* *lol* *lol* Wollte ich auch aber dan ich sehe auf einmal 79 Euro da war mir dan egal :n1: Jetzt bin ich Happy :ngrins: Morgen direkt überweisen


    Gruss twin


    Hab heute eine PTB 232 für 38 Euro abgegriffen... :nuts:
    (sorry, Schadenfreude :laugh:)