p22 oder p99 target Tuning - WAlther sammelbwestellung!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2008 um 17:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • hallo leute:
    anbei wollte ich fragen ob ihr interessiert seid was mitzubestellen:
    Bestelle für eien Kollengen eine P22 target PAK (pass auch gut auf die p99!!)
    könnte gerne für euch auch welche mitbestellen! das soll hier keine auktion oder sonstiges sein sindern nur ein hinweis.
    zur target wären das dann folgende teile. korn oder blindkorn, laufgewicht, laufmutter, sicherungsschraube,
    natürlich kann auch anderes zubehör zb der p99 ect mitbestellt werden!
    bisher habe ich immer was rabatt bekommen wenn ich mehrere Artikel zusammengakauf habe. und vielleicht bekommt man ja endlcih eien sammelbestellung aus dem forum zusammen!

  • Was kostet denn so ein Laufgewicht?

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • set 50 euro bezahlt( laufgewicht blindstopfen madenschraube laufutter) und es muss dazu gesagt sein das es sich um die originalteile handelt der scharfen p22 deshalb euer, aber alles im legalen Bereich!!!
    und weils so schön war noch ein weiteresbild meiern p22 nickel target.leider gibt es da slaufgewicht nicht in nickel! :(

  • Zu teuer, soviel Gewinn hat der nicht daran, dass er dir wahnsinnig viel herunter lassen kann.
    Entweder er macht gute Preise oder nicht.
    Wenn nicht, dann kauft man eben woanders.
    Allein die Versandkosten fressen dann alles wieder auf.
    Die ganze Waffe kannst du gebraucht für 100 haben.
    Neu kostet die um die 250 wenn ich das noch in Erinnerung habe.

  • [quote]Original von steffirn
    Zu teuer, soviel Gewinn hat der nicht daran, dass er dir wahnsinnig viel herunter lassen kann.
    Entweder er macht gute Preise oder nicht.
    Wenn nicht, dann kauft man eben woanders.
    Allein die Versandkosten fressen dann alles wieder auf.
    Die ganze Waffe kannst du gebraucht für 100 haben.
    Neu kostet die um die 250 wenn ich das noch in Erinnerung habe.[/quote

    jop dann kauft man irgendwo anders!
    bin geren für vorschläge offen wo es billiger ist!!
    ich höre......
    will ja uch so wenig wie möglich bezahlen!!
    und für 100 habe ich die noch nie gesehen sorry!!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (8. Februar 2008 um 23:04)

  • die letzten komplettsets die ich bei egun in erinnerung hatte sind alle über 350 Euro weggegagngen! ( koffer laugewicht schalldäpger reddot)

    es ist halt nur was für die liebhaber gedacht und nicht mit der laufverlängerung der 1911 zu vergleichen

  • ersatzmagazine,
    vierschiedene waffenkoffer
    griffrücken
    vusiere(müssen aber bissel abgefeilt werden da die dier scharefne waffe 2 mm größer sind)
    verschiedene waffenholster (waltherund andere)
    magazinsholster (walther einzel und doppelholster)
    ladehilfe (walther)
    dermagripp (walther)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    die letzten komplettsets die ich bei egun in erinnerung hatte sind alle über 350 Euro weggegagngen! ( koffer laugewicht schalldäpger reddot)

    Wer kauft denn sowas?

    Was du machen willst, ist ein original Laufgewicht an deine PAK schrauben.
    Damit ist dann deine Laufmündung nicht mehr zu sehen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, darf die Laufsperre nur den halben Laufinnendurchmesser zurückgesetzt sein.
    Ist das bei aufgesetztem Laufgewicht immer noch der Fall?
    Kann es sein, das du da etwas machst was du ggf. bereuen könntest?
    Wenn dein Händler dir erst die Preise nennt, wenn du ihm sagst was du noch alles kaufen willst solltest du den wirklich mal wechseln.
    Er setzt dich ja völlig unter Druck. Ne, da würde ich andere Quellen auftun.
    Ich würde auch nicht für 5 euro so ein Gehampel machen.
    Du kannst ja gerne versuchen noch weitere Käufer zusammen zu bekommen aber ich denke, das ist den Aufwand nicht wert.
    Frag ihn, was du für 10 stück bezahlen musst.
    3 Euro weniger wird er dir sagen und dann gehst du woanders hin und bestellst das für 70.
    Das verkaufen dir dann alle anderen auch gerne für 70.

  • Erst mal gute Idee und schön das du so was im Angriff nimmst ist auch manchmal echt Arbeit habe mal in einem anderen Forum zum anderen Thema was Bestellt.Am ende waren es 20 Leute war ganz schön viel Arbeit .

    Jetzt zu Bestellung selbst brauch ich nix da ich keine Walther habe. Aber sonnst Hut ab.

    Gruss twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • sorry, aber dein letztes posting ist sinnlos!
    a ist alles rechtens, mein damaliger waffenhändler hat die sets dmals so verkauft! ein vorladen ist nicht möglich! uzudem wird kein waffenrelevates teil der scharfen benutz noch ein waffenrelevantes teil der pak verändert!!!

    und zum Händler: nenn mir einen günstigeren dann ist ok ansonsten ist die diskussiion überflüssig finde ich.
    wenn ich im geschäft rabatt haben möchte muss ich dem verkäufer auch sagen können was ich alles kaufen möchte! oder?

  • Zitat

    Original von d.zilles
    sorry, aber dein letztes posting ist sinnlos!
    es ist alles rechtens, mein damaliger waffenhändler hat die sets dmals so verkauft! ein vorladen ist nicht möglich! uzudem wird kein waffenrelevates teil der scharfen benutz noch ein waffenrelevantes teil der pak verändert!!!
    zudem wiedersprichst du dir selbst da du oben in deineme posting meinst das gibt es ja schon neu für 250 euro! also muss es ja rechtens sein wenn es neu verkauft wird vom waffenladen! denn die sets waren einzelanfertigungen!!!!

    und zum Händler: nenn mir einen günstigeren dann ist ok ansonsten ist die diskussiion überflüssig finde ich.
    wenn ich im geschäft rabatt haben möchte muss ich dem verkäufer auch sagen können was ich alles kaufen möchte! oder?

    ups doppelpost sorry:
    und nein es ist nicht das set was du da verlinkt hast!!
    es ist solch ein set reiens pak set! originalschalldämpfer gestiftet und das laufgewicht (ohne lauf)
    und wen so etwas intetessiert dam biete ich halt gerne an was mitzubestellen. alle anderen denen es zu teuer ist müssen ja nicht! oder?
    ein Rubens ist auch nur so viel wert , wie einer dafür bereit ist zu bezahlen! genau das gleiche gilt für ssw'S
    also ruhig blut! ok? will hier keien Ärger haben oder machen! so lege mich nun aufs ohr

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (8. Februar 2008 um 23:39)

  • So habe mit em händler gesprochen: ab einer abnahemmenge von mindestens 3 stück gibt er mir das set für je
    50 Euro!!
    käme halt noch 4 euro versand von mir drauf!

    3 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (9. Februar 2008 um 08:45)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    So habe mit em händler gesprochen: ab einer abnahemmenge von mindestens 3 stück gibt er mir das set für je
    50 Euro!!
    käme halt noch 4 euro versand von mir drauf!

    und da willste bei egun unter 5,- euro gewinn machen je verlängerung?


    sorry, aber für mich sieht das fast so aus wie diese extrembilligen softairs.

  • oh ist nun geldverdienen strafbar und muss man sich dafür rechtfertiegen? zudem leigen ja auch noch egunkosten vor die ich dann decken muss! ???
    mir gefällt es jedenfalls! und es sieht eiinfach echter aus da es diese version als scharfe waffe gibt und nicht als softair!

    nein umarex führt die teile nicht nur walther!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (9. Februar 2008 um 10:08)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    oh ist nun geldverdienen strafbar und muss man sich dafür rechtfertiegen? zudem leigen ja auch noch egunkosten vor die ich dann decken muss! ???
    mir gefällt es jedenfalls! und es sieht eiinfach echter aus da es diese version als scharfe waffe gibt und nicht als softair!

    nein umarex führt die teile nicht nur walther!

    geldverdienen ist nicht strafbar, aber bei unter 5,- euro gewinn, würde ich mir nicht die mühe machen und die dinger da reinzusetzen.