SCHMEISSER SX 2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2008 um 17:35) ist von Christian.

  • Hallo, hat schon jemand von der neuen SSW von Schmeisser gehört?

    Wie mir bekannt ist, soll das Ding ein wesentlich verbesserter Nachfolger der 51 sein.
    Die Waffe soll die Modellbezeichnung "SX 2" tragen und seit Februar 2008 erhältlich sein. Hat einer von Euch diese Waffe schon ?
    Gibt es Bilder? Gibt es genauere Infos?

    Da bin ich echt gespannt!

  • Hallo,

    selbst wenn es diese Waffe gibt, dann nicht in DE.

    In der PTB Liste ist nichts zu sehen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Meine Aussage stütze ich auf die Angaben zweier Verkäufer bei Schmeisser Sports. Die Waffe liege dem PTB zur Prüfung vor, es habe bereits Veröffentlichungen dazu in Fachpresse und Internet gegeben und Vorbestellungen für die Waffe würden bereits seit Mitte Januar vorliegen.
    Das habe ich alles durch eine Email an

    info@schmeisser-sports.de

    erfahren.

    Leider war nicht mehr rauszubekommen, dehalb habe ich meine Frage zu dieser Waffer hier gepostet, weil ich den Eindruck habe , daß hier viele Leute über alles, was SSW angeht, sehr gut informiert sind.

  • Hi,

    also bei den Schmeisser Teilen kommen Infos immer nur sehr schwer rüber.

    Gelesen habe ich auch noch nichts.

    Leider haben die bei Schmeisser ein sehr fragwürdiges Vermarktungskonzept, das war schon bei der 51er so und wird hier wohl weider so.

    selbst auf deren Internetseite ist nichts zu sehen http://www.schmeisser-international.de


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (4. Februar 2008 um 13:16)

  • Ich sehe auf der HP nur eine Schmeisser "S1" mit Preisangabe.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Hi,

    Ich nehme mal an das es die 51 ist.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!