HW 50 M II,Diana Mod. 28,Diana Mod. 34?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2002 um 17:22) ist von Buddy.

  • welche von diesem waffen ist am besten ?Bin ein neueinsteiger will aber auch das die waffe präzise ist ,weit schießt und gute verarbeitung hat! Welche würdet ihr mir empfehlen?Ist echt Wichtig kenne mich mit den waffen noch nicht so aus daher frage ich.
    Die m/s für jedes gewehr anzugeben wäre nett.

    danke im voraus für die antworten!!!

    Mfg

    Mk

    2 Mal editiert, zuletzt von -Mk- (13. August 2002 um 21:09)

  • entschuldige noch mal wegen eben.
    ich würde dir die HW 50 M II anraten. ich habe das ding heute erst in der hand gehabt und die weihrauch produkte sind für ihre güte überall bekannt. mit dem ding kannst du nichts falsch machen.

    Klaus

    P.S. das ding sollte eine effektive reichweite von fast 50 metern haben

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Hallo @MK,

    also zur Ehrenrettung von DIANA muß ich sagen, dass die Dianas mindestens genauso gut snd wie die Weihrauchs. In der Qualität nehmen die sich nichts. Entscheiden tut hier wohl mehr die Optik.
    Mir gefällt bei den Weihrauchs z.B. das abgeschnitten wirkende Ende des Zylinders am Schaft nicht so gut. DIANA hat da einen schönen, runden Abschluß. Ist alles Geschmackssache. In der Schußleistung sind alle in der F- Version gleich gut.

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • In der SchußKRAFT sind alle gleich gut, Diana und Weihrauch. Bei den Abzügen gibt es aber Unterschiede. Dianas neue Gewehre sind in keinem Fall so gut wie die Weihrauchwaffen!

  • Zitat

    Original von Michael
    In der SchußKRAFT sind alle gleich gut, Diana und Weihrauch. Bei den Abzügen gibt es aber Unterschiede. Dianas neue Gewehre sind in keinem Fall so gut wie die Weihrauchwaffen!

    dem stimme ich zu.

    die HW waffen sind einfach massiver gebaut.

    aber es sind beides top waffen. im topqualitätssektor, bloß das HW noch ein bißchen vor diana steht.

    Grüße Buddy