Sicherung Baikal

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2008 um 10:33) ist von ako44.

  • Hi zusammen,
    ich hab heute mein erstes Luftgewehr bekommen, eine Baikal MP 512.
    Meine anfängliche Freude verpuffte allerdings schnell, als sich die Entsicherung des Gewehrs als großes Problem erwies. In der Anleitung steht was von "auto safety" und dass man vor dem Feuern den "safety slide", einen kleinen Hebel vor dem Abzug hochdrücken soll. Nun hab ich entweder zu schwache Finger oder ich mache etwas falsch, denn das ding lässt sich nur einen Millimeter nach oben drücken, so dass am Abzug seitlich ein kleiner roter Punkt erscheint, aber schießtechnisch tut sich nichts ...

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

  • Zitat

    Original von CabaaL
    Hi zusammen,
    ich hab heute mein erstes Luftgewehr bekommen, eine Baikal MP 512.
    Meine anfängliche Freude verpuffte allerdings schnell, als sich die Entsicherung des Gewehrs als großes Problem erwies. In der Anleitung steht was von "auto safety" und dass man vor dem Feuern den "safety slide", einen kleinen Hebel vor dem Abzug hochdrücken soll. Nun hab ich entweder zu schwache Finger oder ich mache etwas falsch, denn das ding lässt sich nur einen Millimeter nach oben drücken, so dass am Abzug seitlich ein kleiner roter Punkt erscheint, aber schießtechnisch tut sich nichts ...

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Kommt mir bekannt vor...

    Bekomme meine Baikal 512 nicht Entsichert !