Trommelmagazine für FX Cutlas

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2007 um 17:59) ist von Caepten.

  • Hallo,

    Kann mir jemand helfen?

    Ich suche dringend Ersatz Trommelmagazine für mein FX Cutlas (FX 6000) im Kaliber 5,5mm

    Leider reagiert Gehmann nicht auf Anfragen und Sportwaffen Schneider auch nicht...


    Hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht jemand aus der Nähe von Holland?

    Danke!

    Phibu

  • Tja, das ist ein Problem. Wenn du bei Gehmann bestellst musst du auf die nächste große Lieferung warten und das kann sich sehr lange hinziehen. Die FX Gewehre sind mit das Beste was man kaufen kann, aber der Service in Deutschland ist fürn :lma:

  • Hi,
    schreib doch mal einen schwedischen Händler an (googeln hilft beim finden...)
    für ein paar Magazine dürfte sich das Porto ja in Grenzen halten ;)

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • bin doch im Druckluft Forum (ebenfalls)

    hatte doch unverschämterweise zweimal gepostet, weil ich dachte dass vielleicht auch FT schützen mit dem FX schießen könnten...

    hab aber auch schon anschiss kassiert für das doppelposting und mich entschuldigt :)

  • Hallo an alle,
    danke für eure Mühe, ich habe welche bestellt:

    einfach bei Gehmann angerufen... die Telefonhotline ist wesentlich besser als der Mailkontakt.

    Habe von dem Gehmann Mensch die Bestellnummer bekommen und dann in der Frankoniafiliale um die Ecke welche bestellt.
    leider stolzer Preis, 18 Euro pro Stück (UVP von Gehmann)

  • dann drück ich dir mal die daumen, dass es nicht so lange dauert. vielleicht hast du ja glück. bin im moment auch am überlegen, ob ich mir noch etwas von fx zulegen soll.

  • ich weiß :ngrins:
    hab selbst die fx2000 seit jahren und bin sehr damit zufrieden. die cutlas mit holzschaft ist ein richtig schönes gewehr, aber mir hat es vor allen dingen die ranchero angetan...