Reck Miami Sicherung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2007 um 00:21) ist von Sgt_Elias.

  • In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass die Flügelsicherung bei der Miami geändert wurde.

    Was wurde dort genau geändert und hält diese neue Sicherung nun?

    Hat damit schon jemand "Langzeiterfahrungen" gemacht?

    Die Pistole ist wirklich schön, aber eine dauernd brechende Sicherung möchte ich mir nicht zulegen...

  • Hallo,
    die neue Sicherung ist von 9.1 mm auf 9,6 mm verstärkt worden.
    Das hat zur folge , das alle alten Schlitten nur durch ein Aufbohren des Schlittens ümgerüstet werden können. Das hat die Firma Umarex mal eine Zeitlang für Euro 15.00 angeboten.Wird aber meines Wissens nach nicht mehr gemacht.
    Die eigentliche Änderung ist aber nicht nur die Verstärkung der Walzensicherung sondern die Änderung des Schlagbolzens.Der hat jetzt einen Kunst-Stoffpuffer bekommen und schlägt so nicht mehr so hart auf die Sicherung beim Zurückfedern.
    Absolut Tödlich für die Sicherung war auch das Abschlagen ohne Hülse in der Kammer.
    Ob die neue Sicherung sich bewährt muss erst die von Umarex angestoßene Langzeitstudie zeigen.

    Gruß
    michel

    nur Geduld und Ruhe:p::schiess1:

  • Also noch eine unsichere Sache bei dem Preis...

    Schade, da sie doch so schön ist. :(

  • Also einen Fehlkauf würdest du bestimmt nicht machen, ab PTB 773 ist diese neue Sicherung eingebaut und bei mir zumindest hat es da keine Probleme gegeben.
    Wenn sie Dir zu teuer ist schau mal bei eGun vorbei, dort gibt es öfters mal neuwertige oder sogar neue Miami's zu vernünftigen Preisen.

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Hallo Gecco,

    ist was kaputtgegangen?

    Wenn auseinandernehmen dann nie ohne Explo-Zeichnung!

    Hier ist sie:
    Miami Exlpo

    Ach ja, danke an Alfah1802, ohne ihn jetzt kein schnelles verlinken. ;)
    EDIT: Ja, ist mehr eine Ersatzteilliste. Aber wenigstens weiß man wieviel wieder eingebaut werden muß. :ngrins:

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (20. Juni 2007 um 00:21)

  • Zitat

    Original von Grecco
    hab eine miami mod 92 8mm
    wie zerlegt man das Kot ding?

    Erstmal Herzlich Willkommen :)
    Die kann man sehr einfach zerlegen... Auf der linken Waffenseite ist am Griffstück unter den Schlitten vor dem Schlittenfanghebel ein Teil was man rein drücken kann. Das Ding rein drücken...fest halten und den Schlitten nach hinten ziehen. Danach kann man den nach oben nehmen und lässt den wieder nach vorne gleiten. Dabei geht der Schlitten ab. Die Sicherung kann man sehr leicht zerlegen... einfach paar mal ohne Patronen abdrücken, dann sollte die auseinander fliegen :n17: Aber ist dann leider kaputt :nuts: Also mehr als den Schlitten zerlegt man in der Regel nicht. Wenn doch..da sind so Schrauben. Die entfernen damit man das Griffstück in 2 Hälften zerlegen kann.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.