HW45 und Walther Zielfernrohr 1,5-4,5x32

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2007 um 12:58) ist von Wiking.

  • Hallo!
    Ist das Walther Zielfernrohr 1,5-4,5x32 Absehen 8 Klick Mich für die HW 45 geeignet?

    Danke im Voraus

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Per email hat mir der Verkäufer bestätigt, dass dieses ZF für die HW 45 geeignet ist.
    "Das angebotene Zielfernrohr ist ein neues 1,25-4x26 mit Leuchtabsehen 4LP. Es stammt aus der Super Premium Serie mit 30 mm Mittelrohrdurchmesser und grünem Multi-Layer-Coating auf dem Linsensystem. Vom Design her wurde insbesondere auf eine moderne Bauform mit einem dritten Turm zur Einstellung der Beleuchtung des Absehens Wert gelegt.


    Was haltet ihr davon?

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

    Einmal editiert, zuletzt von J.A.L.1 (30. Mai 2007 um 20:27)

  • Nimm den Link raus (Forenregeln).

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hallo alle miteinander.
    könnt ihr mir vielleicht eine auskunft über folgendes zf geben?
    RWS CLASSIC 6x40
    ist dieses ZF gut?
    lg
    hw_30

    Gibt dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus

    ( - verlange Salz und Tequilla) *lol*

  • Hallo! Hab das hier gefunden:

    Zitat

    hatte das Glas ( RWS ) auf meiner Ruger .22 semiauto. das Ding hat den nullpunkt verloren. Wollte es dann wieder auf Null einjustieren nach langem hin und herprobieren, dachte zuerst die Munition streut. Kurz vor dem Nullpunkt ist es dann ( bei einem weiteren Klick ) wieder um 30 cm nach unten abgefallen ( bei nur einem weiteren Klick ) An der Montage kann es nicht liegen, hab ein anderes Glas mit der gleichen Montage montiert und das hält den Nullpunkt und streut nicht. Na ja das RWS hattte eigentlich auch nicht gestreut die Treffpunktlage war eben plötzlich um 30 cm weiter unten. Obwohl es auf Null eingeschossen war.

    Waffen: HW45, Diana 27 ohne F, Pistolenarmbrust Python, Coldsteel Big Bore Blowgun.

  • Hallo! Dann kauf Dir lieber das 6x42 von Walther.

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1690

    ZF: Walther 6x42 CI MilDot

    Oder eins mit variabler Vergrößerung:

    http://www.ritter-optik.com/product_info.p…chtabsehen.html

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (31. Mai 2007 um 13:05)

  • Du willst es auf eine Pistole bauen???
    Dann brauchst du eins für Pistolen!
    Das Walther Zielfernrohr 1,5-4,5x32 kannst du für deine Pistole total vergessen! :huldige: