Landesmeisterschaft Silhouette Bayern (Bericht, Ergebnisse & Bilder)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2007 um 21:56) ist von Paramags.

  • Hallo MS-Schützen

    Auch die diesjährige LM ist ja schon wieder vorbi. Bei strahlenden Sonnenschein wurden heute alle Klassen in Metall Silhouette Luftpistole/Luftgewehr durchgeschossen. Für die welche nur 2 Durchgänge schossen war der Tag evtl. etwas lang, vor allem wen ndiese nur den ersten und den letzten Durchgang geschossen hatten, aber das gieng nunmal nicht anderst und ich hoffe ihr hattet dann doch Verständnis für die welche mehrere Starts mitgemacht hatten und dafür nicht nur im Schatten sitzen konnten.
    Ich denke aber dennoch daß sich das Warten dann doch wieder geloht hat, auch wen so manche Windböe den doch sicheren Schuss zunichte machte.
    Ich persönlich hab heute in der Klasse Weitschuss-LG mit ZF meinen Persönlichen Rekord erstellt in dem ich alle zehn Hühnchen von der Stange pustete, machte so richtig Spaß wen die Teile durch die Luft wirbelten um anschließend in der Wiese sanft zu landen.

    Lange rede kurzer Sinn, war wieder sehr schön in Ebern und ich hoffe daß es in Zukunft evtl. ein paar mehr Schützen geben wird die diese Sportart mitschießen werden.

    Hier nun die Ergebnisse von heute ohne Gewähr, die Ergebnisse in Match-LG mit Diopter muss ich noch nachtragen, habe hier nur mein eigenes auf der Urkunde stehen, die anderen Beiden sind verloren gegangen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Silhouettenschützen

    Hier nun noch die Bilder der gestrigen Landesmeisterschaft in Ebern, ichhoffe daß auch die anderen Fotografen ein aar ihrer Bilder zeigen werden.


    der erste Durchgang startete zu früh gegen 9:30 mit der Luftpistole Offene Visierung, eine Disziplin die den
    10m Schützen sicherlich gut liegt, einzig die unterschiedlichen Entfernungen welche ja bekannt
    sind müssen mit einbezogen werden.


    Während des zweiten Durchganges Luftpistole wurde gleich Luftpistole Any Sight mit geschossen um alle Lanes zu besetzen.


    noch ein gemischter Durchgang Luftpistole


    Zur Mittagspause gab es wie am Vortag wieder frisch gegrilltes welches unser Horst hier gerade auf den Grill legt


    Verena und ihre Entenkükenschar


    weiter gehts nun mit Matchluftgewehr mit Zielfernrohr, hier zeigte
    sich wer im stehenden Anschlag auch noch etwas traf


    die Siegerin Martina mit ihrer Diana 75, sie gewann mit 4 treffern Vorsprung


    einst wurde Silhouette noch in schwarzweis geschossen


    aber inFarbe sieht es doch viel schöner aus wenn wie hier die Truthähne
    bejagd werden und fröhlich in der Luft tanzen bevor sie zu Boden fallen


    7 Kg im Anschlag


    Hier gehts bereits um Sieg oder Niederlage, darum wird nochmal genau gemessen


    Eines der wenigen Bilder der Siegerehrung, hier überreicht Gerhard die Urkunden an Christian

    weitere Bilder von der LM Metallsilhouettegibt es natürlich bei mir auf der Website unter http://www.ft-shooting.de/LMs-2007/MS-LM-E-07/ . Noch etwas trist aber in den kommenden Tagen werde ich hier wieder eine Gesamtübersichtsseite über die beiden Landesmeisterschaften 2007 in Ebern erstellen. Bis dahin viel Spaß mit den Bildern.

    Gruß
    Thomas