Hämmerli-LG als Unterhebel-Variante

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2007 um 18:08) ist von Uwe Moeller.

  • Hallo,

    Umarex hat ja bekanntlich die Rechte auf den Namen Hämmerli gekauft.

    Schau einfach mal auf der Umarex Website nach, da findest du deren komplette Palette die unter dem Namen Hämmerli läuft.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Das Teil Geistert als Umarex Perfecta 80 schon seit über einem Jahr herum.(China Nachbau der Air Arms TX200)
    Erhältlich war es bis jetzt nie, und ich bezweifle auch ob es dieses Jahr noch etwas wird.


    Gruß Kante

  • ich wollte einfach mal wissen, ob jemand das LG schon mal in der Hand hatte, vielleicht auf der IWA ?
    Mich interessiert die Fertigungsqualität..,es soll ja auch gute Kopien geben , im Allgemeinen...

  • Sucher,

    hatte das LG auf der IWA 2007 in der Hand und es hat auch nichts mehr mit dem Perfecta 80 (China Nachbau der Air Arms TX200) zu tun. Bei http://www.muzzle.de unter News / IWA 2007 siehst Du einige Fotos von mir von der Messe, bei UMAREX / HÄMMERLI zeigt das Foto fünf Luftgewehre das zweite von unten ist das besagte Hämmerli Hunter Force 900 Combo. Es handelt sich hier um ein LG im unterem Preissegment...

    Bis dahin ...

    Gruß Uwe

  • danke Dir für die Infos.
    Zumindest sieht das Gewehr auf den Fotos nicht zu "billig" aus.
    Die Frage ist ja, ob es überhaupt irgendwann in den Handel kommt ?

    Ansonsten muß ich eben etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein HW97k kaufen..

  • Ich hab hier den IWA News Prospekt 07 von Umarex liegen. Da ist von Hämmerli nur das ZG30, die X50 RAM, das Firefox 500 und eine Softair APS-3, die aussieht wie eine Match-LuPi :confused2:abgebildet.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Uwe Moeller
    Sucher,

    hatte das LG auf der IWA 2007 in der Hand und es hat auch nichts mehr mit dem Perfecta 80 (China Nachbau der Air Arms TX200) zu tun. Bei http://www.muzzle.de unter News / IWA 2007 siehst Du einige Fotos von mir von der Messe, bei UMAREX / HÄMMERLI zeigt das Foto fünf Luftgewehre das zweite von unten ist das besagte Hämmerli Hunter Force 900 Combo. Es handelt sich hier um ein LG im unterem Preissegment...

    Bis dahin ...

    Gruß Uwe


    Hallo Uwe,

    das Gewehr was Du meinst hat aber nichts mit dem obigen Bild zu tun.
    Auf der Umarex Seite gibt es von der hunter Force 900 3 verschiedene Varianten mit 7,5 , 10 und 14 Joule. Alle sehen anders aus. :confused2:

    Gruß Kante

  • Hallo Kante,

    o.k. das LG, dass ich auf der IWA 2007 in der Hand hatte war das "Hunter Force 900 Combo 10 Joule", das Foto von der 7,5 Joule Variante ist immer noch das von der Perfekta 80, hat man wohl noch nicht aktualisiert...

    Bis dahin...

    Gruß Uwe