Crosman 1399

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2007 um 09:52) ist von collector.

  • Hallo, Ich habe mir heute ein gebrauchtes schwarzes Crosman 1399 Paintballgewehr mit 2 co2 kapseln und farbkugeln für 70€ gekauft.
    War der Preis OK?Wie schiesst es sich?(wie weit)Wieviel energie hat es?Ich komm leider in der nachsten Zeit nicht dazu,es zu testen,daher die fragen.knt.jemand das Gewehr?Wenn ja, hat jemand technische Angaben/Fakten?Ich habe leider nichts zu dem Gewehr gefunden.Es ist das erste Co2 Gwehr was ich besitze und kenne mich daher nicht damit aus. Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

    Vassili

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • Jau... und der soll an diese Pistolen-Modelle passen:
    1377, 2240, 105, 111, 130, 150, 151, 1300, 1322 und SSP250

    Die Bedienungsanleitungen mit technischen Daten zu vielen dieser Pistolen findest du hier.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Oh,mein Fehler!Stand nähmlich auch auf den schaft!Ich weis nicht,was ich für ein modell in den Händen halte.... :cry:

    Kennt jemand ein Pump-Gewehr?Auf den lauf ist links BRASSS EAGLE INC.

    MISSISSAUGA,ONT.,CANADA
    PATENT PENDING eingraviert.
    Das Gewehr ist ge :F:t.Leider Habeich keinen Fotoaperat,auch keine Bedienungsanleitung/Verpackung.Kennt jemand ein solches Gewehr ??? ???

    Gruß,Vassili

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • Ich habe so ein Ding.