Crosman 1399

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2007 um 09:52) ist von collector.

  • Hallo, Ich habe mir heute ein gebrauchtes schwarzes Crosman 1399 Paintballgewehr mit 2 co2 kapseln und farbkugeln für 70€ gekauft.
    War der Preis OK?Wie schiesst es sich?(wie weit)Wieviel energie hat es?Ich komm leider in der nachsten Zeit nicht dazu,es zu testen,daher die fragen.knt.jemand das Gewehr?Wenn ja, hat jemand technische Angaben/Fakten?Ich habe leider nichts zu dem Gewehr gefunden.Es ist das erste Co2 Gwehr was ich besitze und kenne mich daher nicht damit aus. Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

    Vassili

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • Jau... und der soll an diese Pistolen-Modelle passen:
    1377, 2240, 105, 111, 130, 150, 151, 1300, 1322 und SSP250

    Die Bedienungsanleitungen mit technischen Daten zu vielen dieser Pistolen findest du hier.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Oh,mein Fehler!Stand nähmlich auch auf den schaft!Ich weis nicht,was ich für ein modell in den Händen halte.... :cry:

    Kennt jemand ein Pump-Gewehr?Auf den lauf ist links BRASSS EAGLE INC.

    MISSISSAUGA,ONT.,CANADA
    PATENT PENDING eingraviert.
    Das Gewehr ist ge :F:t.Leider Habeich keinen Fotoaperat,auch keine Bedienungsanleitung/Verpackung.Kennt jemand ein solches Gewehr ??? ???

    Gruß,Vassili

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • Ich habe so ein Ding.
    Ich glaube es ist aber eigentlich eine Pump-Pistole - der Anschlagschaft kann aber anstelle der Griffschalen angeschraubt werden (das Griffstück scheint von Crosman zu sein.
    Mein Markierer ist vollständig aus Metall und schießt aus dem "unteren Lauf". Bei meinem war auch der Anschlagschaft als Zubehör dabei.
    Leider kann ich nicht viel dazu sagen (Flohmarktfund halt).
    Ich schätze das Baujahr auf Ende 80er bis Anfang 90er.
    (habe leider auch keine Digi-Cam)
    Gruß
    Gerald

    collector

  • C_O_2:

    Leider nein,der schaft hinten Sieht so aus,der Rest nicht.Trotzdem Danke!
    collector:

    Ja,so ist mein Gewehr auch!!Der obere Lauf ist doch vorne so "verschraubt",aber das kann man abschrauben,oder?Man kann doch auch das Pump-leil abnehmen,indem man 2 Schrauben auf der linken Seite löst.

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • der obere Lauf ist eigentlich das Magazin. abschrauben muss man da nichts. An der Seite müsste noch eine Öffnung für einen Hopper - oder wie auch immer man diese hässlichen Schüttmagazine aus Plaste auch nennt - sein.
    die Pumpe könnte man bei mir auch mittels zwei Schrauben abnehmen. wo die jetzt sitzen, weiß ich nicht.
    über die Schussleistung kann ich nichts sagen - bin mehr der Sammler.
    ein Präzisionswunder kannst Du aber nicht erwarten.

    collector

    Einmal editiert, zuletzt von collector (13. Februar 2007 um 18:19)

  • Aha,dazu ist der da....
    Ich hab son Hässlichen Behälter drauf...
    Ich hab schonmal probiert,durch den oberen lauf Muni "einzuspeisen",funktionierte aber nicht.Weist du, wieviel Joule das Gewehr hat?

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • meiner sieht zumindest so ähnlich aus, ist aber etwas kürzer, mit schwarzen Griffschalen versehen und hat in der Röhre über dem Lauf eine Aussparung, in die man eine CO2-Patrone einlegen kann. Die Patrone verschwindet also nicht in dem Rohr, sondern bleibt auch in geladenem Zustand sichtbar.
    Meinen Püster habe ich noch nicht ausprobiert (ist ja ne riesen Sauerei, wenn die Kugeln platzen).
    über die Energie kann ich nichts sagen außer unter 7,5 J, wenn keiner was dran gefummelt hat.
    gruß
    Gerald

    collector

  • C_O_2:

    Meine sieht genauso aus,wie collector sie beschrieben hat.die ,die auf dem bild zu sehen ist, hat aber ähnlichkeiten.
    Gruß,Vassili

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12: