Desperado von Röhm gebraucht kaufen. Ist das ratsam?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2006 um 15:44) ist von bignn.

  • Hallo Leute,
    ich bin absoluter Anfänger im Bereich CO2 Waffen.
    Habe zwar eine Weihrauch HW45, aber noch nie mit CO2 geschossen.

    Was muss ich beachten oder sollte ich Fragen oder als gegeben Vorraussetzen, wenn ich eine solche Waffe gebraucht kaufen will?
    Ich habe gerade bei egun eine Desperado für 299.- Euro gefunden.
    Ist der Preis OK für eine gebrauchte?

    Ist das Ding gut oder sieht das nur gut aus?

    Kann man die Garantie direkt bei Röhm geltend machen?

    Danke für Eure Hilfe.

  • Hi,

    neu kostet sie komplett z.B. bei http://www.teutenberg-werl.de 379Euro.

    Ob du sie für 299 Kaufen willst hängt doch nur davon ab ob sie noch gut aussieht und du es willst.

    Die Waffe an sich ist Top!
    (wenn du noch etwas wartest gibt es auch noch andere Modelle von diesem Gewehr!)


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Ich habe gerade bei egun eine Desperado für 299.- Euro gefunden.

    Hi,

    kommt drauf an, wie "gebraucht" die Desperado ist.
    Wenn sie "wie neu" ist, also kaum geschossen wurde, keine Kratzer hat, e.t.c. wäre der Preis OK.
    Wenn das nicht sichergestellt ist, würde ich lieber 70 Euro mehr für eine neue investieren.
    Die Desperado sieht nicht nur gut aus, sondern ist für diese Kategorie Top. Die Vorteile liegen auf der Hand:
    8 Schuß, gute Optik, Adapter für 12g Kartuschen dabei, gute Treffgenauigkeit, zerlegbar, ZF u. 2-Bein dabei.

    (Vielleicht guckst du dir auch mal die neuen Röhm-Modelle an, welche 2007 erscheinen)

    Gruß,

    Harry

  • Hi !