Gamo 610 Luftgewehr 4,5mm

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2006 um 16:20) ist von Jeri Ryan Fan.

  • So, habe mein Gewehr heute bekommen.

    Also zuerst sah ich es mir an und ich muss sagen dafür das es ein günstiges Gewehr ist und ich unfachkundig noch bin sieht es sehr sehr sauber verarbeitet aus , der Lack gleichmäßig, das Holz ist auch sauber und Babyglatt.
    Ebenfalls sieht man an Plastikteilen sowie Metallteilen keine scharfen kanten oder Pressformen, also ich finde auch da wurde jedes Einzelstück sauber verarbeitet .
    Dann hatte ich es mal angelegt, für mich erstmal noch recht schwer weil ich nie soetwas zuvor in der Hand hatte aber es lag dennoch recht ausgewogen an.
    Der erste Schuss war mehr oder minder ein sehen wie laut es ist und wie sich ein Luftgewehr verhält. Musste feststellen, dass es kaum lauter ist als meine Umarex CPSport man also durchaus ohne wen zu stören damit im Keller schießen kann.
    Meni versuchsobtjekt war erstmal eine Leere Tomatendose die ich schonmal mit meiner CPS verdellte. Das Luftgewehr schoss mit einem Satz da durch. Die Dose drehte sich und beim hinsehen sah ich ein sauberes Einschussloch. Trat wohl nichtmehr aus weil die Dose nach hinten ging in einer drehenden Bewegung.
    Dann wunderte ich mich bei mir im Keller was so nach verschmorten Plastik gesunken hat aber das scheint wohl das Fett oder was auch immer zu sein am Gewehr.

    Die Anleitung dabeiist in 5 Sprachen: Englisch , spanisch , französisch , deutsch und portugisisch.

    Die Anleitung ist soweit gut verständlich geschrieben.


    Also ich denke das ich mich mit dem guten Stück noch durchausanfreunden werde.