Baby Desert Eagle

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2006 um 22:17) ist von is318.

  • würde mich mal interessieren ob man mit der Baby DE aus ca. 5 m entfernug eine Flasche zerschießen kann? bin an der waffe sehr interessiert (ich liebe Desert Eagle :n1:)

  • Zitat

    Warum will eigentlich neuerdings jeder eine Flasche zerschießen ?

    naja auf ziehlscheiben schießen ist ja ganz lustigaber flaschen zerschießen macht einfach mehr spaß :crazy2:

  • Zitat

    Original von Tigga

    naja auf ziehlscheiben schießen ist ja ganz lustigaber flaschen zerschießen macht einfach mehr spaß :crazy2:

    Wenn Du meinst :)) Dann aber wieder schön zusammenfegen :lol:

  • Kannst dir auf 5m auch ganz schön scherben in die Fresse schießen...

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Zitat

    Original von nuplan
    Kannst dir auf 5m auch ganz schön scherben in die Fresse schießen...

    Auch wenn Du sicherlich Recht hast ;-), eine etwas weniger... - ich sag's mal höflich - derbe Ausdrucksweise, wäre sicher angebracht.

    "Nettiquette" :dafuer:

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR

  • GAR NICHT!!!!

    Warum wollen sich einige Leute unbedingt selbst verletzen?
    Bekomm so ne kleine Scherbe mal ins Gesicht oder besser noch in die Augen (keiner kann mir erzählen das jeder ne Brille trägt) da wirst du dein Leben nicht mehr froh! Echt sucht euch was anderes, diese Tohnröhchen oder so.

  • Hi,

    die kleine DE fühlt sich nach den Berichten hier eher wie Spielzeug an u. besteht aus reichlich Plastik, da würde ich eher ca. 150 Euro anlegen u. die große UMAREX DE anschaffen. Die ist zwar auch mit reichlich Plastik ausgestattet, macht aber richtig Laune:
    Ziemlich laut, ganz gute Zielgenauigkeit und die bewegt sich durch den BlowBack auch richtig beim rumballern..... (Gasverbrauch leider recht hoch)

    Die Kritken bez. auf Flaschen ballern würde ich auch unterschreiben, für'n bisschen mehr an Spaß das Augenlicht einbüssen ist nicht sinnvoll, danach kann man auch nicht mehr sogut zielen.......

    Gruß,

    Harry