IJ512

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2002 um 20:48) ist von TheNameless.

  • Heho,

    im Frankonia Katalog steht das IJ512 für 69,95¤ drin, das ist ein sehr schöner Preis in meinen Augen ^^. Hat zufällig jemand das ding rumstehen und kann was dazu sagen ? Wills mir evt. holen... oder hat das einen grund das es so billig ist ? Danke Schonmal !


    MfG
    BigBass

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Hallo,
    ich habs zu Hause rumstehen! *gr* Die Verarbeitung ist solide und eigentlich mängelfrei! Das Gewehr bleibt knapp unter der 7,5 Joule- Grenze und hat deshalb eine ordentliche Durchschlagskraft. Einziger Kritikpunkt in meinen Augen ist der relativ hohe Abzugswiderstand, welcher einen manchmal verreißen lässt. Ich bin ganz zufrieden damit, wobei ich doch lieber zum IJ 61 greife...

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • jo das 61 währe auch was, aber ich denke da ist die leistung niedriger oder ?`wie sit das gibts da nicht 2 versionen von dem gerät ?

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Jo, mehrere Versionen sogar. Würde ich eher im Laden kaufen als übers Netz. Hab's hier von einem aus'm Forum. Ist cool!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • jo im laden sovieso ich kauf nie wieder soetwas übers inet. Mh nur häbsch so viele möglichkeiten gg* wie ist denn die präzision vom IJ512 ? bringt das noch was auf 20 meter ?

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • Jo, so gerade eben. Schiess' doch mal damit im Laden! Wenn Du 10 Meter vom Kassierer wegstehst, und er freiwillig die Kasse rausrückt, ist die Waffe gut!

    ==> War KEKS! :confused: Ich denke, bei der Leistung ist 20 Meter noch drin. Drüber w´ürde ich nochmal fragen, wer eine hat!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!