Speedloader Umarex 850 Airmagnum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 6.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2006 um 22:16) ist von julian-nold.

  • Auf der Umarex-Seite ist noch kein "produktspezifisches Zubehör" für die Airmagnum aufgeführt.

    Auch Herr Ehemann hat in dieser Richtung noch nichts gerissen.

    Da bleibt dir zurzeit nur das Fingertraining, damit du selbst zum Speedloader wirst :laugh:

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Hallo Obba,

    sieht gut aus die niederländische Ingenieurskunst (meine ich ernst). Nur das Funktionsprinzip erschließt sich meinem deutschen Denkerhirn noch nicht so ganz...

    Kannst du mir... neee... da kommt wieder nur "ja" als Antwort... :evil:

    Schreib mal ein paar Worte dazu, wie das Ding funktioniert, woraus du es gebaut hast usw...

    Gruß... Uli

    Edit: so langsam fällt der Cent... die Schraube mit der Holzscheibe verdeckt die Mittelachse des Magazins, damit da keine Diabolos versenkt werden. Das Magazin schließt bündig mit der Füllfläche ab, der Rand rundherum verhindert, dass die Dias in der Wohnung verstreut werden. Schütteln.. Dias fallen in die Magazinlöcher... und dann??? Drückst du sie mit den Fingern ins Magazin?

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (24. Juli 2006 um 22:27)

  • Zitat

    Original von marathon
    Hallo Obba,
    Dias fallen in die Magazinlöcher... und dann??? Drückst du sie mit den Fingern ins Magazin?

    ich denke mal er hat ne platte oder noch so ein "Stift" mit großerem Kres, sodass es mit einem "Druck" alle reinhaut ..

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: