JSW Koblenz: für Aussteller ausgebucht...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2006 um 19:53) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - jedenfalls, wenn noch jemand auf der JSW 2006 in Koblenz ausstellen möchte. Wenn keine Firma mehr abspringt, ist es "dicht", wir sind mit gut 110 Ausstellern ausgebucht!

    Unter http://www.jsw-koblenz.de/aussteller.html gibt's die aktuelle Liste mit Stand von morgen (20.7.), jetzt auch mit Standnummern (was wenig nützt, weil der Lageplan noch nicht offiziell ist...)

    Ein paar an anderen Ständen mit-vertretene Firmen werden noch nachgetragen, etwa Zeiss und Sauer & Sohn (schon bei Bettermann und bei Duke dabei, einmal mit Action-Kurzwaffen, einmal jagdlich und GK-Gewehre)

    Und wehe, es fehlt jetzt noch einer von den Usern beim Usertreff (na gut, von denen, die zugesagt hatten)... :new16:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Was für ein Schock in der Abendstunde!

    Ich dachte schon, ich komme da nicht mehr rein...!
    Puuuhhhh... bin ja zum Glück kein Aussteller.
    :ngrins:

    Herzlichen Glückwunsch, zu dieser erfolgreichen Vollausbuchung! Das spricht für Euch und Eure Umsetzung.
    :new11:

    Fördermitglied des VDB.

    Einmal editiert, zuletzt von 5-atü (19. Juli 2006 um 21:02)

  • Danke für den Hinweis zur Fehl-Interpretation, ich hab "für Aussteller" ergänzt.

    Leider sind die reinen Händler von freien Waffen nicht so schnell "in die Pötte gekommen". Eine auch hier als Bannerkunde vertretene Firma hat überlegt und überlegt und überlegt, und dann war's zu.

    Da wir aber sicher eine Nachrückerliste für Not(aus)fälle aufmachen, könnten vielleicht diejenigen, die eh zur Messe kommen wollen, per E-Mail noch ein wenig Motivationshilfe geben.

    Dafür haben wir halt die Hersteller/Importeure selber vor Ort, zwei Schießkinos, zig Vorführungen und Vorträge, asiatische Schwertkämpfer und schnellziehende Bettermänner, zig Jagdhunde und Jagdmaler, die VISIER-Hotline "live" am Stand zur geduldigen Beantwortung von Leserfragen undundund...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • is die JSW frei zugänglich oder nur für bestimmte personenkreise eingeschränkt?

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Minderjährige nur in Begleitung ihrer Eltern, ansonsten keine Zutritts- oder auch Verkaufsbeschränkungen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...