Anschütz Mod. 333

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2006 um 17:55) ist von Grobi999.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo,

    weiß zufällig jemand was über das Anschütz 333? Ist ein Knicker. Hab schon gegoogled wie ein Weltmeister, abe ich finde nur ein Exportfederangebot.

    Hier im Forum hat schon mal jemand danach gefragt, aber die Frage blieb auch unbeantwortet.

    Gruß
    Jens

  • Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich bei diesem Model um ein Knicklaufgewehr , mit einem Keilverschluss , ähnlich wie beim HW 35 . Mein Nachbar hatte das vor vielen Jahren einmal , dass Gewehr hatte noch keinen :F: Stempel , mußte also vor 1972 Hergestellt worden sein .

  • Danke für die Hilfe. Da wär ich nun nicht drauf gekommen, das e wegzulassen. ue hab ich ja auch probiert. Ohne Ergebnis.

    Was meint ihr, was man für ein gut erhaltenes 333 ausgeben kann. Hab eins angeboten bekommen, sieht wirklich gepflegt aus, habe aber überhaupt keinen Plan, was sowas noch kostet.

    Wieso sind die Dinger denn so rar in Deutschland?

    Gruß
    Jens