Crosman Air Source System

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2006 um 23:32) ist von flens69.

  • Tach,

    ich habe ein Crosmann 1077 mit dem Crosman Air Source System.
    Ich hab das untere Ventil zu gedreht, so wie es sein soll und hab die große Katusche angeschraubt. Dann gab es nur ein großes Zischen, meine Hand war zu gefrohren und die Katusche entleerte sich immer mehr, bis sie igrendwann ganz alle war. Das untere Ventil, was ich eigentlich zu gedreht hatte, war irgendwie nicht dicht. Denn als das Co2 entströmte hab ich auch mal in die andere Richtung gedreht, weil ich dachte ich hätte es falsch gemacht, aber es trat trotzdem aus.
    Also eine Katusche in den Wind geschossen + eingefrohrene Hand :))
    Was hab ich falsch gemacht?! Wie macht ihr das, wenn ihr dieses System benutzt und "einbaut"....habe es ja zum ersten ma gemacht^^ ;)


    MFG Sebastian

    Ich bin neu :)

  • Da ist die Dichtung defekt. Einfach bei Umarex anrufen und sich eine neue zusenden lassen. Ist eine einfach O-Dichtung, die man glaube ich selbst wechseln kann.

    P.S: Wenn die Hand komplett eingefroren war, würde ich mal Kontakt mit US-Anwälten aufnehmen, ob man Crosman da nicht um ein paar Milliönchen erleichtern kann ;) ;) ;)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------