RG69 PTB458 - Abschussbecher

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2005 um 13:34) ist von PainKNero.

  • Hi,

    ich erwarte in den nächsten Tagen eine vernickelte RG69, leider ohne Abschussbecher und weiteres Zubehör.

    1) Passt der Abschussbecher von meiner RG99 PTB452 an eine RG69 PTB458? Auf dem Becher stehts zwar drauf (RG59,69,79,89,99,725,735, Luger 90), aber nach meinen unterschiedlichen Bechern für die RG88 wollt ich hier mal fragen.

    2) Ist die RG69 genauso aufgebaut wie die RG99 (mechanisch) ?

    3) Wo krieg ich noch schnell einen Abschussbecher her ? Ich wollte evtl. Silv. mit beiden schiessen bzw. schiessen lassen, da wär's schon nen zweiten Becher zu haben, hat vielleicht hier noch wer einen über ?

    AZ hat welche, aber die liefern nur mit GLS, das ist nicht machbar wegen der Annahmezeiten :(

    Grüsse
    nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Ja, danke, ich habs bei Kaehny jetzt auch gesehen. Aber was eine Odysee, heute mittag war ich hier in Köln in zwei Läden, der eine hatte zwar ne Tüte alter becher, passte natürlich keiner, und bei Frankonia meinte man, dafür müsse ich die Waffe einschicken ? Hallo ? Für einen aufzuschraubenden Becher ??

    Naja, egal, zu guter letzt viel mir ein Büchsenmacher in meiner Heimatstadt ein, da hol ich mir morgen ein bis 10 becher aus seinem Vorrat.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917