Anschütz 250 Schaftbau

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2005 um 18:03) ist von Arrow.

  • Hallo...

    Mein Vater hat noch ein altes Anschütz 250 rechtshand.
    Ich will aber auch damit schießen :))
    Ich bin linkshänder also muss man den Schaft umbauen
    (zudem sieht der Schaft nicht mehr so toll aus da er sehr abgegriffen ist)

    Also wird ein neuer Schaft gebaut :confused2:
    Kurt hat es ja in seinem Thread sehr gut beschrieben wie es geht!
    Für mich und meinen Opa wird das machbar sein.

    Wir kennen uns jedoch kaum mit dem Systemen der Luftgewehre
    aus. Das ganze System muss ja aus dem alten in den neuen Schaft...
    auf was muss ich achten wenn ich das System aus dem alten Schaft herausbau?
    Sollte ich das lieber den Büma machen lassen?

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Hay !
    Hab mir auch einen Linksschaft bauen müssen . Wichtig ist ausser anderem ,das die Bettung der beiden Auflagepunkte keinen Versatz hat . Du kannst etwas Spachtelmasse nehmen , und das Systhem dort im Schaft einbetten .Natürlich nicht vergessen dabei ,das die Stellen am Metall vorher mit Trennmittel versehen werden .