Explosionszeichnung Gamo Luft-Gewehre

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2005 um 19:43) ist von pupsnase.

  • Hallo zusammen,

    ich suche schon seit längerem Explosionszeichnungen zu verschiedenen Gamo-Luftgewehren: speziell zu den Modellen Maxima, Shadow 1000 und CFX.
    Wo kann ich sowas bekommen bzw. herunterladen?

  • Sieh mal bei Sportwaffen Schneider da kannst Du dir für die meisten Luftgewehre die Explosionszeichnungen ansehen und dann mit der rechten Maustaste "Bild speichern" auch auf deinen Rechner ziehen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/