HW 40 wieder zusammenbauen ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 8.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2005 um 19:25) ist von Paramags.

  • Hallo !
    Meine HW 40 hat heute den Geist aufgegeben.
    Zuerst löste sich ein Schuss nur mit Verzögerung,
    zwei Schüsse später schoss sie gar nicht mehr.

    Selbst ist der Mann ;-), also die Griffschalen mal abgemacht.
    Leider sind mir da diverse Teile entgegengesprungen,
    und ich hab keine Ahnung wo die jetzt wieder hinmüssen.
    ( Ganz zu schweigen davon, wie man das repariert )

    Vielleicht kann mir jemand helfen !

    Könnt es euch auf dem Bild mal anschaun, geht sich eigentlich nur um dieses eine Teil.

    Viele Grüße, Ronny

  • ja, die hatte ich auch schon gefunden. Aber ich erkenn da nicht, wo dieses Teil genau eingehackt werden muss.
    Hab die Waffe online bestellt, hab leider kein Waffengeschäft in der näheren Umgebung.

    Es hat doch bestimmt schon mal jemand die Griffe abgemacht und kann mir sagen wo dieses Teil eingehackt werden muss ?

    Vielen Dank, Ronny

  • Ich hatte schonmal das zweifelhafte vergnügen die Waffe am Griff zu öffnen, nur ist mir da nicht diese Feder entgegen gesprungen. Beio mir hatte sich ein Biolzen herausgezogen, war ne fummelei die waffe wieder schussfähig zu bekommen. Dein Problem was du beschreibst liegt wohl eher am Ventil selbst und ob du da selbst ran kommst weis ich nicht. Am besten währe es wohl wen ndu mal bei Weihrauch anrufst und dich mit einem Techniker aus der Werkstatt verbinden lässt, diese können dir dann wohl am ehesten sagen wo die Feder hin gehört und woran dein Problem liegen könnte. Ich hab mit meiner bisher noch nie Probleme gehabt und hab mit dieser am Wochenende auch Luftpistole Silhouette geschossen auf bis 16,5m. Aus spaß haben wir anschließend noch auf 27m die Widder der LG-Schützen von der Stange geholt (mehr Zufallstreffer :ngrins:)

    Ein Tipp für alle die das hier lesen, ÖFFNET NIE DEN GRIFF DER HW40

    Gruß
    Para