HW 77 EWB Version

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2005 um 10:06) ist von MOA.

  • Hi!

    Da ich jetzt in kürze mein Weihrauch HW77 (lange Ausführung) in der EWB Version (V0 = 290m/s) bekomme wollte ich mal hier nachfragen welche Diabolo Sorte ihr mir so empfehlen könntet!

    Geschossen wird auf 25-50 Meter auf Stahlklappscheiben und so zum fun halt...

    Also gesucht wird einfach eine starke Kugel die auf große Entfernungen auch noch schoen ihr Ziel trifft!

    Achja geschossen wird bei mir ausschließlich mit Kimme und Korn!

    Danke im vorraus!


    MFG Manu

    Edit:
    Achja eine Frage hätte ich noch!
    Wie sieht es eigentlich aus bei einer Entfernung von 50 Metern mit der Genauigkeit mit dem HW 77 (EWB Version = 230M7s) im Kaliber 5,5mm?
    Und wie sieht der Vergleich mit den 4,5mm in der Geschossenergie aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Stuermchen** (7. August 2005 um 02:51)

  • EWB um mit Kimme und Korn Funschießen auf Klappscheiben zu veranstalten? Wer sollte das Bedürfnis anerkennen? ???

    Dir ist aber schon bewußt das eine erlaubnispflichtige Waffe nur auf einem behördlich zugelassenen Schießstand geschossen werden darf?

    Bist Du eigentlich sicher dass Deine "Klappscheiben" nicht leben? Ich mein ja nur, nachdem Du hier in 3 Postings schon 2-Mal nach Waffen für die "Schädlingsjagd" gefragt hast... :new16:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Du hier in 3 Postings schon 2-Mal nach Waffen für die "Schädlingsjagd" gefragt hast...

    sag mal stuermchen kannst du so nen schei.... nicht bei dir zuhause abladen anstatt das forum mit so was zu belasten ?

    crossi