Suche Gaspistole in gold

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2005 um 21:56) ist von Rifleman65.

  • Hallo Leuts!

    Bin für eine besondere Veranstaltung auf der Suche nach einer Schreckschusswaffe (Pistole) in goldener Farbe (mind. 8mm).

    Kennt Ihr irgendwelche Modelle und könnt mir vielleicht sagen wo ich sie (günstig) bekommen kann?

    Danke für die Infos im Voraus!

  • Hallo KilBill,

    es gab die RG800 in Gold. Selten und teuer. Schau mal bei Röhm auf der Seite nach ob du dort noch Info findest.

    Gruss
    Alfred

  • Was ist das denn für ne besondere Verantstaltung?

    Eine standartmäßig goldene Waffe fällt mir nicht ein.
    Du könntest prinzipiell eine vergolden lassen, aber das wird verdammt teuer.

    /€ Zu langsam. Das mit der RG800 wusst ich garnicht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (15. Juni 2005 um 21:04)

  • Umarex hatte mal ein vergoldetes Sondermodell der Walther PP herausgebracht. Findet man ab und zu zu horrenden Preisen bei den einschlägigen Auktionshäusern.
    Vielleicht ist es billiger selbst eine Waffe vergolden zu lassen. Frag doch mal einen Galvanisierungsbetrieb in deiner Nähe.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (15. Juni 2005 um 21:09)

  • Jetzt fällts mir wieder ein, gab es nicht auch eine Jubiläums P99 mit vergoldetem Schlitten?
    Oder ne Jamesbondversion, oder sowas?
    Auf jeden Fall mit goldenem Schlitten und meine meinung nach total hässlich.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Irgendwo wurden hier mal SSW-Modelle eines türkischen Herstellers gezeigt. Unter anderem eine GPDA 8 / 9 -Kompakt-Version und ich meine, die gab es dort auch in Gold.

    Aber ansonsten habe ich bisher auch nur "Sondereditionen" in Gold gesehen, zum Beispiel auch eine HW94 'Für ein liberales Waffenrecht' .

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von XXL
    Jetzt fällts mir wieder ein, gab es nicht auch eine Jubiläums P99 mit vergoldetem Schlitten?
    Oder ne Jamesbondversion, oder sowas?
    Auf jeden Fall mit goldenem Schlitten und meine meinung nach total hässlich.

    Stimmt !

    Es gibt die P99 mit Goldschlitten und die komplett in Gold gehaltene PP mit weißen Griffschalen. Beides sind James Bond Sondereditionen.

    Links darf ich hier leider nicht nennen...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (15. Juni 2005 um 21:21)

  • Röhm fertigt momentan noch ein "Sonderset" mit der Bezeichnung RG100 Gold mit einer Goldauflage von 1,5 -1,8 µ.

    Nicht ganz billig und sicher nicht jedermanns Geschmack.

    @ KillBill:
    Aber jetzt bin ich auch neugierig geworden, verrätst Du uns den besonderen Verwendungszweck?

    Gruss
    Alfred

  • @ KillBill Nur mal aus Interesse, warum muss es denn eine goldene SSW sein?

    /€ ALFHA1802 war schneller, mit der Frage

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (15. Juni 2005 um 21:30)

  • "Guter Mann", editiere Deinen Beitrag bitte, sonst macht es ein Mod für Dich :))

    Links zu laufenden Auktionen sind verboten !

    Grüße
    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (15. Juni 2005 um 21:33)

  • Keine Links zu laufenden Auktionen!
    Liest eigentlich niemand die Nutzungsbedingungen? :deal:

    /€ Mist, immer bin ich zu langsam...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (15. Juni 2005 um 21:36)

  • Kannst ja einfach mal bei egun unter Freie Waffen nach "gold" suchen.
    Vllt findest du was.

    /€ Habs grad mal ausprobiert. Das eine oder andere könnte für dich in Frage kommen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (15. Juni 2005 um 21:40)

  • Die mir bekannten Modelle in Gold bzw. Teil-Gold (sind auch Revolver dabei, alle Kaliber):

    Mauser Hsc84 (goldener Schlitten) 8mmK
    RG 100 (Vollgold) .315K
    Röhm Little Joe (Vollgold) .22Knall
    Reck PK800 (Vollgold) 8mmK
    Umarex Denver (Vollgold) 9mmK
    HW94 (Rahmen/Lauf gold) 9mmK
    Reck D5 (Griffstück Gold) 6mmFlob
    Walther P99 (Schlitten gold) 9mmPAK
    Walther PP (Vollgold) 9mmPAK
    ME 9 Falcon (Schlitten mattgold) 9mmPAK
    Perfecta G100 Maverick (Rahmen gold) 6mmFlob

    Es gibt noch ein paar Waffen mit goldenen Teilen, aber nicht geung, um von einer goldenen Waffe sprechen zu können.

    Es bleiben bei den Pistolen also nur RG100, RG800, PK800 und Walther PP.

    Stefan

  • Was ist mit der HW94 ind der Sonderedition "Für ein liberals Waffenrecht"?
    Die sit zumindest zur Hälfte vergoldet. Würde dir das reichen?
    Momentan ist bei egun eine drin.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hat schon mal jemand versucht eine abgeschliffene Waffe mit Goldspray zu lackieren ?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Müsste doch eigentlich gehen. Klarlack schint ja auch zu halten.
    Allerdings sieht das dann wahrscheinlich total besch.. eiden aus. Das Gold würde dann ja nicht glänzen, sondern wär dann ja so komisch matt.
    Ich hab bis jetzt noch kein Goldspray gesehen was halbwegs nach echtem Gold aussieht.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder