Welches Gewinde am Airstar 200 ???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2005 um 23:38) ist von plumbum.

  • :new11:Hallo zusammen ,
    Ich habe mir im Novermber letzten Jahres auf der Waffenbörse in Kassel ein original verpacktes Browning Airstar 200 , für unverschämmt günstige 150 Eure gekauft . Nachdem ich den Akku der Waffe heute mal wieder aufgeladen hatte , um damit zu schießen , fiel mir ein Innengewinde im Lauf auf . Hat eventuell noch jemand diese Waffe , und kann mir sagen um was für ein Gewinde es sich handelt (Größe , Steigung ... )
    Gür eure Antworten , schon mal herzlichen dank im Voraus . :huldige:

  • Es handelt sich hier allerdings um ein relativ kleines Innengewinde . In der Regel sind an Luftdruckwaffen meines wissens ja meist Außengewinde verbaut .Aber dennoch vielen dank für deine Antwort.

  • Ich hab jetzt mal eine M 6 Maschienenschraube reingedreht ( was ich eigentlich zum Schutz des Gewindes vermeiden wollte ) . Plötzlich hatte ich die Schraube samt Gewinde in der Hand :cry: Dieses "Gewinde" scheint nur eingeklebt , oder gar eingesteckt worden zu sein . Aber wie ich Pelett´s Antwort entnehme , scheinbar nicht ab Werk . Ich würde ja ein Photo schicken , hab aber keine Digitalkamera zur Verfügung .