Voltran Beretta 92 ??????????

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2005 um 10:30) ist von BEretta92freak.

  • Hallo,

    habe heute auf einer Tschechischen Seite ein mir neues Modell der guten alten Beretta 92 in SSW-Ausführung gefunden.

    Kann mir einer von euch etwas mehr über diese Waffe erzählen, Qualität, Finish usw. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber hat keine PTB, leider.

    Bild habe ich auch dabei!

    gruß

    Tim

  • Hallo!

    Also vom Aussehen her ähnelt sie sehr der Kimar 92. Dazu findest du im Forum genügend Beiträge bzw. Tests. Ansonsten hab ich davon noch nie was gehört.

    Stefan

  • E² Sorry für die verwechslung....

    joar sone gold nickel bicolor wär schon fein....

    2 Mal editiert, zuletzt von t610 (8. Mai 2005 um 12:16)

  • Wie kommst du denn drauf, dass er Jahrgang 92 is?
    Im Profil steht zumindest 86.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo,

    wollte euch auch noch mal fragen, ob Ihr eine Firma kennt, die Griffschallen herstellen, die auch an die Kimar drangehen. Halt diese von Houge oder somit diesen Fingerrillen.

    Hat einer von euch diese Slip-on´s bei seinem baby dran, habt ihr da vieleicht ein Bild.

    gruß

    tim