welcher händler für druckluftgewehr?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2005 um 11:12) ist von MOA.

  • hallo, ich will mir nun schon eine ganze weile ein britischen druckluftgwehr, zum beispiel von bsa kaufen.

    zwar habe ich eine händler gefunden, der sich wirklich super super gut auskennt - und wenn ich daruaf keinen wert legen würde, könnte ich auch bei tante emma an der ecke kaufen - aber irgendwie können die grade nicht liefern.

    weiss gott warum.

    wer wäre denn da noch interessant??

    es geht mir um was urbritisches, BSA, theoben oder was in der kante.

    denn holländer kenne ich schon; ich würde gerne im deutschen rechtsraum kaufen ...

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • dauert leider bis zu 8 Wochen.

    Wollte mir auch ein AA kaufen, hat mir aber zu lange gedauert.

    Die Preise sind aber ok!

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Danke!

    Ich hab jetzt nochmals direkt an BSA geschrieben, nachdem sich deren Importeur (beliefert nur Händler) geweigert hat, das gewünschte Modell zu besorgen.

    Meinereiner war extra auf der IWA und da hat sich der BSA-Vertreter noch beklagt, weil sich so wenig deutsche Schützen für britische Luftgewehre interessieren .... vielleicht, weil man sie nirgends kaufen kann?????

    :n17:

    Mal sehen, was jetzt kommt!

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Zitat

    weil sich so wenig deutsche Schützen für britische Luftgewehre interessieren .... vielleicht, weil man sie nirgends kaufen kann ??


    Ja, das ist leider auch kein BSA-spezifisches Problem, bei anderen Herstellern pennen die Importeure sogar noch mehr. Die Hornet von BSA ist in Deutschland ohne große Probleme zu bekommen, alle anderen Waffen und Produkte des Herstellers nur schwer.