Anics Skif A-3000 VS. Walther CP99

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2005 um 14:10) ist von germi.

  • Moinsen!
    Welchen von den beiden Pistolen (Anics Skif A-3000 und Walther CP99) ist eurer Meinung nach besser verarbeitet?
    Ich habe heute mal die CP99 in der Hand(hab sie mir ein bisschen größer vorgestellt) gehalten und muss sagen, dass sie sehr kompakt :lol: und robust und gut verarbeitet wirkt. Außerdem ist sie ziemlich schwer.
    Ist die Anics noch besser verarbeitet oder eher schlechter?

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Benutz doch mal die Suchfunktion (Das wollt ich schon immer mal sagen) *lol* ;)

    Spaß beiseite, die CP99 besitze ich und finde sie ziemlich hochwertig verarbeitet. Dein Konkurenzmodell hatte ich nur mal im Laden kurz in der Hand und war nicht so überzeugt.
    Hatte mich für die 99 entschieden weil sie gut in der Hand liegt und eine Herausforderung beim Zielen stellt.

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • ist die Anics etwa etwas klapprig :laugh: oder was hat dich nicht so wirklich überzeugt?

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Hi!
    Also klapprig ist sie nicht! Sie liegt halt anders in der Hand, und der Abzug ist aufgrund des 28-Schüssigen Magazins nicht gerade toll. Die Qualität der A-3000 ist schon sehr gut, aber die CP99 ist einen kleinen Tick besser!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • danke für die info, germi!
    Ich denke auch, dass die CP99 etwas besser ist, halt wegen des Abzuges und sie ist günstiger!
    Aber die Durchschlagskraft der Anics ist doppelt so hoch(ca. 5,5 Joule),
    dafür soll sie aber ziemlich streuen.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Zitat

    Original von germi
    Hi!
    Also klapprig ist sie nicht! Sie liegt halt anders in der Hand, und der Abzug ist aufgrund des 28-Schüssigen Magazins nicht gerade toll. Die Qualität der A-3000 ist schon sehr gut, aber die CP99 ist einen kleinen Tick besser!


    Gruß Germi

    Wie schön, daß hier nach Geschmack gefragt wird.
    Meine CP99 ist verkauft. Meine A3000 werde ich behalten ;)

    Fragen???

    Gruß
    WJN

  • germi hat meinen Eindruck bestätigt.
    Ich hab die CP einfach in die Hand genommen und damit war sie gekauft! :n1: Und ich bereue es überhaupt und würde sie wieder kaufen.

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • Kauf doch einfach beide! ;)


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Sir Kiki
    ja, hab ich.
    kann mich nur nicht entscheiden.

    Naja, hast ja noch ein gutes Jahr dich zu entscheiden *lol*
    Bis dahin kann sich noch viel ändern...

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ich kann mich auch nie entscheiden bei sowas, deswegen nehm ich dann immer beide! :lol:


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-