Bräuchte ein Paar infos zur HW 35

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2005 um 17:28) ist von Back Jack.

  • Hej alle zusammen,

    ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied und finde diese Site einfach super!! Aber jetzt mal zum Wesentlichen warum ich mich bei euch melde.

    Ich möchte mir ein LG zulegen und weiß auch schon ungefähr welches nämlich die HW 35. Jetz wollt ich einfach mal wissen was die so drauf hat. Ich fänds echt super wenn mir ein paar Mitglieder schreiben könnten die dieses LG auch haben und mir Ihre Erfahrungen mitteilen könnten!!

    Vielen dank und schöne Grüße aus Schweden

    euer Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • Hallo Sebi :winke:,

    willkommen hier im Forum. Leider gibt es zum HW 35 nur einen recht kurzen Testbericht, somit kannst du dir für`s erste die wichtigsten Info`s nur über die "Suchen"-Funktion einzeln aus den diversen Beiträgen zusammentragen. Vielleicht meldet sich aber auch noch ein Eigentümer *gr*.

    point

  • Danke für Eure rasche Hilfe werd mich mal in ner ruhigen Minute bzw. Tagen durch die ganzen Seiten des Forums wälzen!!

    Danke nochmal!!! :huldige:

    euer Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • Hallo,

    ich habe das HW 35. Aber es kommt immer darauf an was
    man machen möchte. Für "FT " ist es wohl nicht so
    ideal, aber wer einfach nur Spaß haben möchte und auf
    Klappziele, Scheiben, Dosen, usw. schießen will, der hat
    mit dem HW 35 ein wirklich gutes, robustes und sauber
    verarbeitetes LG das den Vergleich in seiner Klasse nicht
    zu scheuen braucht.

    Gruß Fred

    Fred

  • Hej Fred!!

    Mehr hat ich auch nicht vor wie du gesagt hast, einfach nur etwas gaudi haben und auf Dosen schießen! Mir war halt auch wichtig das es einen Aufsatz für ein ZF hat schaut erstens besser aus und man kann schneller und präziser zielen und schießen!! Ich muß mich dann nur noch schlau machen welches ZF für die HW 35 geeignet ist. Wenn du eins drauf hast fänd ichs nett du mir sagen könntest welches ZF du benutz für deine HW 35.

    Danke dir nochmal für deine Antwort!!

    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • hallo zusammen,

    habe auch ein weihrauch hw 35 und bin damit restlos zufrieden.
    damit das schiessen auch richtig spass macht habe ich ein simmons pro-air montiert.
    beim aufgelegt schiessen (25m) kommt sogar manchmal langeweile auf weil man fast alles trifft.
    meine empfehlung:
    unbedingt kaufen

    gruß fritz

  • Hallo Sebi,

    ich habe leider kein ZF an meiner HW 35.
    Aber hier im Forum wirst du bestimmt fündig.
    Hier gab es schon viele Themen über ZF`s.

    Gruß Fred

    Fred