Colt Government 1911 A1 P.A.K. (brüniert)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2005 um 09:35) ist von RockyBalboa.

  • Guten Tag, habe seit kurzem die oben genannte Waffe, und das ist die erste die ich hab. Ich hab leider absolut keine Erfahrung mit Gas-Waffen.
    Den KWS hab ich natürlich beantragt, damit mir die BRD nix böses unterstellen kann. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, im umgang, pflege usw?
    Vielen Dank schonmal im Voraus...

  • Hallo

    Nach dem schießen zerlegen, saubermachen, etwas ölen und wieder zusammenbauen. Wie man die Pistole zerlegt steht in der Anleitung.

    Ps: Die Bürste ist höchstens fürs Patronenlager geeignet. Durch den Lauf wirst du sie nicht bekommen (Laufsperre = siehe andere Beiträge von dir).

    Gruß
    Babylon

  • Jetzt wird gleich wieder eine Diskussion losgehen, ob eine SSW zur Selbstverteidigung geeignet ist! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von H&K (11. Januar 2005 um 17:34)

  • Zitat

    Original von waidmann
    willst du die waffe zur verteidigung? ansonsten brauchst du den den KWS doch gar nicht und sparst 50 euro

    hat mit verteidigung nichtmal was zu tun. ich hab ihn mir auch gekauft, damit ich immer auf der sicheren seite bin, sollte ich meine SSW mal über meinen grundstücksgrenzen hinaus dabei haben.

    und ich denke ihm geht es auch so

    Zitat

    damit mir die BRD nix böses unterstellen kann

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"