Frage An die Admins, betreff: SKIRMEN

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2005 um 07:52) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo, ich weiss nicht warum ihr immer gleich kommt mit
    "kriegsspielchen " sind hier nicht erwünscht,

    also ich persönlich finde, das man ruhig über das thema reden könne,
    und evtl, Kinder/ Jugendliche und erwachsenene (also alles über 18)
    davor zu hüten irgendwelchen müll zu bauen,

    also z.b. Mit Springs (ab 18!!!) in denn wald gehen (dort ihr Plastik verteilen) und dazu noch von jemanden Gesehen werden, und dann die polizei im anmarsch ist,


    Also Bitte Liebe admins,
    warum nicht ma n thread in dem steht was LEgal/Illegal ist,
    woraus man auch informationen lesen kann, und nicht gleich
    Kriegspiele nicht erwünscht!! (wenn es um AEG´s also @ ausland geht,versteh ich das!!) aber nicht wenn jemand spielen will und keine infos darüber bekommt!!

    Mfg Bloody

    PS: haut mir nicht gleich denn thread zu!!!

  • Zitat

    Original von Bloody Rain
    Hallo, ich weiss nicht warum ihr immer gleich kommt mit
    "kriegsspielchen " sind hier nicht erwünscht,

    Weil es so in den Teilnahmeregeln steht, die du bei der Anmeldung anerkannt hast. Die Grundhaltung sowohl hier im Forum wie auch bei VISIER (dem Träger und Financier von CO2AIR) ist einfach, daß man nicht "spaßeshaber" auf andere Menschen schießt. Darüber wird auch nicht diskutiert, das ist einfach so. Über alle anderen Formen der Freizeitaktivitäten mit Softair- und Druckluftwaffen, auch mit Gas- und Schreckschuß, kann man sich hier im Forum prima unterhalten.

    Alle "Skirmer", auch das ist kein Geheimnis, sind sicher in einem der anderen deutschsprachigen oder internationalen Softair-Foren besser aufgehoben. Wenn du mit Deinen gerade vier Beiträgen vielleicht mal die Suche statt die Admins bemüht hättest, würdest du zahlreiche Beiträge finden, in denen klar erläutert wird, wann das Führen einer Softair oder Druckluftwaffe illegal ist. Es beschränkt sich also keinesfalls nur auf den Satz "Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!")

    (Und daß solche "tollen" Usernamen wie Deiner mit der Signatur nicht unbedingt für einen veranstwortungsvollen Umgang mit Schußwaffen sprechen, kommt dazu.)

    Da diese Erklärung wie auch das folgende Bild grundsätzlich auch für andere User wichtig ist, bleibt der Thread natürlich stehen...


    (und der soeben (17.45 Uhr) durchgeführte Rauswurf ist auf eine entsprechend uneinsichtige E-Mail des "blutigen Regens" zurückzuführen)