Tragetaschen frage zur Walther P99

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2005 um 18:37) ist von H&K.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hi leutz!

    So wie ihr ja wisst bin ich neu auf dem Gebiet hier.

    Drum wollte ich euch bitten mir zu erklären/sagen wie man das Tragesystem nennt was man sich um die Arme/Nacken/Rücken schneilt?

    Da wo dann die Waffe unter der Achsel ist.

    Und passt eine P99 in jeden Holster hinein?

    Gruss Sky05!

  • Morgen !

    Zitat

    Original von Sky05
    Drum wollte ich euch bitten mir zu erklären/sagen wie man das Tragesystem nennt was man sich um die Arme/Nacken/Rücken schneilt?

    Da wo dann die Waffe unter der Achsel ist.

    "Schulterholster"

    Zitat

    Original von Sky05
    Und passt eine P99 in jeden Holster hinein?

    "Andere Maße - andere Holster" (= nein)

    Info: einige der Schulterholster kann man gar kombinieren, sodass bestimmte P99-Holster mit entsprechendem Zubehör auf die obige Weise tragbar werden.

    In diesem Sinne gute Nacht,

    :F:iLaAmAb

  • Zitat

    Original von FiLaAmAb
    "Andere Maße - andere Holster" (= nein)

    wobei es aber auch Universalholster gibt die für verschiedene Waffen gehen. Sind dann aber eben nicht zu gut an die einzelne Waffe angepasst.

    Aber da ein Holster zum regelmäßigen Führen und gar schnell zur Verteidigung zeihen bei einer Schreckschußwaffe eh etwas unangebracht ist (da kannst Du (auch) hier einiges drüber finden wenn Du suchst) können die durchaus reichen.

    Zum "vorm Spiegel stehen und sich toll finden" reicht es alle mal.

    Und auch um die Waffe an Sylvester bei der Feuerpause oder zum Nachladen vor dem Zugriff neugieriger Nachbarn/Kindern/Verwanter zu Schützen, oder die Waffe sicher(er) zu transportieren ist so ein Universalholster wohl auch ausreichend.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (5. Januar 2005 um 11:04)