Bedienungsanleitung FWB 65 ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2004 um 11:02) ist von Kante.

  • Hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Feinwerkbau 65 und würde sie für mich Scannen (oder hat jemand bereits eine digitale Version ?) ?

    Steht darin, welche Einstellmöglichkeiten ich habe (Abzug etc.) ?

    Wo steht sonst, was ich wie einstellen kann ?

    Außerdem würde ich gern wissen, ob ich auf die Dichtung vom System zum Lauf Ballistol, oder irgendetwas anderes zum pflegen, machen darf. (öl, fett,...)

    Schonmal danke für eure Antworten !

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65

  • Für die Anleitung frag bei FWB nach. Da gibt es eine für umsonst und mir haben sie das Ding innerhalb von 2 Tagen per Post geschickt. Ist wohl besser so, als dass ich jetzt ca. 10 Seiten einscanne.
    Bezüglich der Einstellmöglichkeiten ist dort alles beantwortet.

    Ballistol kannst Du leicht auf die angesprochene Dichtung geben. Nur nicht zuviel ! Ich würde aber eher noch ein entsprechendes Fett für Dichtungen verwenden. Verwende dazu einfach mal die Suchfunktion des Forums. Ich kenn mich da nicht allzu gut aus, um etwas bestimmtes zu empfehlen.

    Gruß
    Mr. Lomax

  • Wegen Feinwerkbau:

    Kann es sein, dass sie auf das Kontaktformular auf ihrer Seite nicht reagieren ?

    Habe dort vor ca. einer Woche mal eine Frage gestellt und noch keine Antwort. :confused2:

    edit:

    ca. 2 Minuten nachdem ich das Kontaktformular ausgefüllt habe erhielt ich eine Mail mit der Antwort auf meine erste Frage. (welche aber vor meiner zweiten Anfrage losgeschickt wurde)
    Sie haben mir dann auch gleich einen Explositionzeichnung und eine Bedienungsanleitung losgeschickt.
    Was fürn Service ! :n1::huldige:(und Zufall ! :lol:)

    SSW: Walther P99 - Röhm RG 800
    Match-Druckluft: Feinwerkbau 65

    Einmal editiert, zuletzt von hAgbard_ceLine (4. November 2004 um 17:31)